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Warum O2
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ich bin seit ca. 1 monat o2 homespot modem kunde. ich nutze o2 zum ersten mal. ich verwende 2 sim karten für 2 telefone und 1 modem. als ich es gekauft habe, wurde mir gesagt, dass das modem eine internetgeschwindigkeit von 100 mb hat und ich dementsprechend bezahle. am ersten tag, an dem ich es gekauft habe, war es nur schnell, an den anderen tagen war die internetgeschwindigkeit wirklich schlecht. als ich dies meldete, sagten sie, dass es ein problem mit der basisstation in der region gäbe, aber 1 monat lang konnte ich die meisten meiner onlinekurse wegen des internet nicht besuchen. der service, den ich erhalten habe, ist wirklich schlecht, leider konnte ich den Wert der gebühr, die ich bezahlt habe, in keiner Weise erhalten.  halle(saale) 06122

Hallo @ichhAden,
herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass dich hier bei uns meldest. Ich kann gut verstehen das du durch die Situation enttäuscht bist. Gerne habe ich unter deiner Anschrift nachgesehen. Dort meldet unser Live Check aktuell noch Einschränkungen bei der Netzversorgung. Leider liegt uns noch keine Datum zum Ende der Einschränkungen vor. Ich kann dich nur um noch etwas Geduld bitten.
Viele Grüße Bianca


Hallo zusammen,

 

o2 übernimmt keinerlei Verantwortung dafür, wenn das Netz überlastet ist, was in Ballungsräumen offensichtlich permament der Fall ist. Ich bin auch trauriger Kunde von o2 Homespot. 15 - 20 mb/s Download kommen bei mir durchschnittlich an. Ich zahle für 100 mb/s…

Ich rate davon ab, wenn es wirklich nicht anders geht.

Viele Grüße

Alex


Herzlich willkommen in der Community @AloKad.

Um welches Gebiet handelt es sich bei dir denn genau? Magst du uns hier vielleicht eine Nebenstraße bei dir in der Nähe nennen, damit wir uns das ganze auch einmal anschauen können?

Hattest du bereits beim Live Check vorbeigeschaut und wurde dir dort etwas angezeigt?

LG Steffen


Ich wohne in Berlin. Genaue Angaben werde ich jetzt hier nicht machen. Ein weiteres Problem ist, dass ich beim Herunterladen von größeren Files zB aktuell 50 GB bei 50% bereits 4 Mal den Router neustarten musste, weil dieser die Verbindung zum Internet verliert. Das passiert immer!

Ich bin ich sehr unzufrieden. Preis-Leistung ist unterirdisch. 


Hallo @AloKad,

genaue Angaben zu deinem Wohnort möchten hier in der Community auch gar nicht von dir. Damit wir uns dein Anliegen allerdings genauer ansehen können, müssen wir das Gebiet schon besser eingrenzen können. Eine Querstraße oder irgendein Gebäude in deiner Nähe würde uns da helfen. Hast du deine Adresse denn inzwischen mal bei unserem Live Check eingegeben, welchen Steffen hier verlinkt hat?

Das tut mir leid, dass du aufgrund der Netzprobleme unzufrieden mit uns bist. Aber wir probieren dir bestmöglich zu helfen und dein Anliegen zu lösen 😃 Welchen HomeSpot hast du denn genau zuhause?

Viele Grüße,

Vanessa


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