Hallo liebe Community,
Ich plane im Mai 2021 umzuziehen.
Lt der Homepage ist keine DSL Verfügbarkeit an der neuen Adresse gegeben. Es handelt sich dabei um einen Neubau- Erstbezug.
Ich habe also einmal den Kundenservice angerufen, dort meinte man am Telefon die Verfügbarkeit sei tatsächlich nicht gegeben. Ich sollte eine Sonderkündigung anfertigen.
Dies tat ich und erhielt mit dem Bestätigungsschreiben den Hinweis, dass O2 die neue Adresse geprüft hätte und mein DSL mit umziehen könnte.
Auch dann nochmal beim Kundenservice angerufen, dort meinte man ebenfalls, mein Tarif wäre verfügbar und ich könnte den Tarif mit einem neuen Router nutzen.
Irgendwie bin ich total verwirrt. Was ist denn nun. In meiner alten Wohnung ist ein TAE- Anschluss- in der neuen Wohnung sieht es aus wie eine TV /Radio Kabeldose.
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, was ich nun machen kann.
Danke euch!