Hallo,
heute wurde mein Anschluss auf Vdsl umgestellt.
Ich habe die Homebox korrekt angeschlossen. Allerdings kommt nach der Eingabe der Pin die Meldung, dass die Anmeldung nicht erfolgreich war. Die DSL Led leuchtet dauerhaft grün, die Info Led leuchtet dauerhaft rot.
Habe bereits zwei Resets durchgeführt, komme aber nicht weiter.
Hilfe
Gruß, Peter
Seite 1 / 1
Wenn heute erst umgestellt wurde, dauert es häufig noch etwas länger. Probiere es morgen noch mal. Wenn es morgen noch nicht läuft, vielleicht besser bei der Störungshotline nachfragen.
DSL Störung: Schnell beheben oder bei o2 melden
DSL Störung: Schnell beheben oder bei o2 melden
Danke für den Tipp.... Die Verbindung steht ja bereits, warum dauert das dann mit dem Pin so lange?
Hab vorhin eine SMS mit dem Hinweis bekommen, dass man einen Reset durchführen muss...
Das hab ich gerade noch mal gemacht... Klappt immer noch nicht...
Hab vorhin eine SMS mit dem Hinweis bekommen, dass man einen Reset durchführen muss...
Das hab ich gerade noch mal gemacht... Klappt immer noch nicht...
Bei mir das gleiche Spiel!
Gestern die umstellung gehabt, nichts geht!
Wie schaut es bei dir mittlerweile aus?
Liebe grüsse
Gestern die umstellung gehabt, nichts geht!
Wie schaut es bei dir mittlerweile aus?
Liebe grüsse
Bei mir hat die Umstellung bis gestern Mittag gedauert... Also insgesamt einen Tag länger als angekündigt.
Ich drück Dir die Daumen, dass es bei Dir heute auch funktioniert.
LG
Ich drück Dir die Daumen, dass es bei Dir heute auch funktioniert.
LG
Leider klappt bis jetzt noch nichts!
Schaut mal im Bereich Mein O2 - DSL Auftragsstatus nach.
Bei mir stand der Status am Tag der Umstellung noch auf der 4
Als es dann endlich geklappt hat, war der Staus auf der 5
Sollte es nicht klappen und der Staus auf der 5 stehen, würde ich die Hotline anrufen.
Viel Glück!
ps: Führt auf jeden Fall einen Rest durch.... Auf der Rückseite der Box den Restknopf ca. 10 Sekunden lang gedrückt halten....
Bei mir stand der Status am Tag der Umstellung noch auf der 4
Als es dann endlich geklappt hat, war der Staus auf der 5
Sollte es nicht klappen und der Staus auf der 5 stehen, würde ich die Hotline anrufen.
Viel Glück!
ps: Führt auf jeden Fall einen Rest durch.... Auf der Rückseite der Box den Restknopf ca. 10 Sekunden lang gedrückt halten....
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.