Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

O2 Homebox 6641 ist nicht freigeschaltet


Peka70
Neuling
Hallo,

heute wurde mein Anschluss auf Vdsl umgestellt.

Ich habe die Homebox korrekt angeschlossen. Allerdings kommt nach der Eingabe der Pin die Meldung, dass die Anmeldung nicht erfolgreich war. Die DSL Led leuchtet dauerhaft grün, die Info Led leuchtet dauerhaft rot.

Habe bereits zwei Resets durchgeführt, komme aber nicht weiter.

Hilfe  

Gruß, Peter

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

blue_screen
Lehrling
Forum|alt.badge.img
  • Lehrling
  • 8244 Antworten
  • 26. Juni 2017
Wenn heute erst umgestellt wurde, dauert es häufig noch etwas länger. Probiere es morgen noch mal. Wenn es morgen noch nicht läuft, vielleicht besser bei der Störungshotline nachfragen.

DSL Störung: Schnell beheben oder bei o2 melden 


Peka70
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 26. Juni 2017
Danke für den Tipp.... Die Verbindung steht ja bereits, warum dauert das dann mit dem Pin so lange?

Hab vorhin eine SMS mit dem Hinweis bekommen, dass man einen Reset durchführen muss...

Das hab ich gerade noch mal gemacht... Klappt immer noch nicht...


kiotronic30
Lehrling
  • Lehrling
  • 39 Antworten
  • 28. Juni 2017
Bei mir das gleiche Spiel! 

Gestern die umstellung gehabt, nichts geht! 

Wie schaut es bei dir mittlerweile aus? 

Liebe grüsse 


Peka70
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 28. Juni 2017
Bei mir hat die Umstellung bis gestern Mittag gedauert... Also insgesamt einen Tag länger als angekündigt.

Ich drück Dir die Daumen, dass es bei Dir heute auch funktioniert.

LG


kiotronic30
Lehrling
  • Lehrling
  • 39 Antworten
  • 28. Juni 2017
Leider klappt bis jetzt noch nichts! 


Peka70
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 28. Juni 2017
Schaut mal im Bereich Mein O2 - DSL Auftragsstatus nach.

Bei mir stand der Status am Tag der Umstellung noch auf der 4

Als es dann endlich geklappt hat, war der Staus auf der 5

Sollte es nicht klappen und der Staus auf der 5 stehen, würde ich die Hotline anrufen.

Viel Glück!

ps: Führt auf jeden Fall einen Rest durch.... Auf der Rückseite der Box den Restknopf ca. 10 Sekunden lang gedrückt halten....