Guten Tag,
Da ich aufgrud von kurzfristiger Auflösung des alten Anbieters, bin ich unerwartet schnell zu o2 gewechselt und stehe dementsprechend ohne Festnetz und Internet zuhause.
Der Grund für den Wechsel war, das mein Vermieter, den Glasfaserausbau verweigert und ich kulanterweise aus meinen Vertrag vom alten Anbieter kündigen könnte.
Nun will ich wieder Kabelinternet nutzen, jedoch braucht o2 6 Wochen um meine Rufnummer zu importieren und die Leitung zu schalten.
Mir ist klar, das o2, die Leitung technisch über Vodafone erstmal Bereitstellen müss aber 6 Wochen lang ist mir zu viel..
Gestern habe ich also Telefonisch mit der Hotline telefoniert, leider ist hier auch nur ersichtlich, das
der Auftrag noch in Prüfung ist.
Kann hier ein MA, bitte das ganze nochmal Intern Eskalieren?
Ich habe noch als Notlösung Internet über Mobilfunk jedoch nur 10x im Monat Unlimitiert.
Möchte aber keine Übergangslösung von o2 mit 200 GB Datenvolumen oder Unlimitierterkarte,
da mein Anbieter mir hier schonmal gut aushilft.
Ich wäre froh wenn sich jemand bei mir melden würde.
LG,
Milijan