Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Nabend Zusammen.

Eigentlich hatte ich einen netten Mitarbeiter am Telefon wurde aber nach über 30min inkl Warteschleife aus der Leitung geworfen. Ich habe keine Lust nochmal anzurufen und so lange zu warten. Deswegen frage ich hier.

 

Ich habe einen my Home M Flex Vertrag ohne Mindestlaufzeit. Ich möchte umziehen und kann laut Online-Überprüfung diesen Vertrag nicht mitnehmen, sondern nur einen Home XS 16 Vertrag neu anmelden.

Ich möchte als Kunde aber nicht noch einmal eine Anschlußgebühr zahlen und weiterhin keine Mindestlaufzeit haben.

Da muss es doch eine Möglichkeit geben.

Vielen Dank für Antwort

Edit o2_Kathi 06.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Hallo @TimoHor,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Da sollte es auf jeden Fall eine Möglichkeit geben, ist mit dem Wechsel der Adresse auch ein Wechsel der Technologie vorgesehen? Das wäre gerade noch so die einzige Hürde die ich mir eigentlich vorstellen kann.

 

Schöne Grüße, Sven


Umzüge kannst du auch bequem im Chat anmelden.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


Nabend o2_Sven

Was meinst du mit Wechsel der Technologie?

Wenn Du DSL meinst, das habe ich jetzt und sollte auch am neuen Wohnort zu Verfügung stehen. Einzig die Geschwindigkeit ist weniger.

Bumer, Danke für den Tip mit dem Chat, das versuche ich morgen einmal.


Hallo @TimoHor,

mit der Technologie ist gemeint, ob es sich um einen Glasfaser-, Kabel- oder einen regulären DSL Anschluss handelt.
Wenn ich es richtig verstanden haben, nutzt du derzeit einen regulären DSL Anschluss und an der neuen Adresse ist die zu empfangene Bandbreite niedriger?
Oder hast konntest du bereits alles über den Chat klären?

Viele Grüße
Daniela


Deine Antwort