Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Home Tarif Wechseln

  • April 17, 2021
  • 4 Antworten
  • 198 Aufrufe

Guten Morgen,

 

Ich möchte meinen bestehenden O2 my Home M DSL-Vertrag wechseln, und zwar auf O2 my Home L. Online bin ich etwas verwirrt, da es hier keine funktionierende Upgrade oder Wechsel Funktion gibt, bei Mobilfunk Verträgen ist das soweit ich weiß Problemlos möglich. Kann mir bitte jemand helfen. 

 

Vielen Dank für die Hilfe. 

Lösung von o2_Manga

@Manden20 

 

danke für die Rückmeldung. Ich habe dir ein Angebot an die hinterlegte Emailadresse geschickt. :slight_smile:

Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn dir das Angebot gefällt, einfach auf “Vertrag verlängern” klicken. Um den Rest wird sich gekümmert.

 

Grüße

4 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • April 17, 2021

Die Beauftragung von o2 DSL-Tarifwechseln ist nicht über “Mein o2” oder den o2 Onlineshop möglich, sondern nur über o2 Mitarbeiter. 

 


o2_Manga
  • April 21, 2021

Hallo @Manden20 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Wir machen dir gern ein Angebot zur Vertragsverlängerung, wenn dein Vertrag dazu berechtigt ist. Benötigst du von uns eine Homebox zur Miete (2,99 EUR/Monat zuzüglich einmalig 49,99 EUR Bereitsstellungspreis und 9,99 EUR Versandkosten) oder hast ein eigenes Gerät in Gebrauch?

Ist die Emailadresse für den Versand noch aktuell?

Brauchst weitere Optionen wie o2 TV oder Auslandspacks?

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 22, 2021

Hallo @Manden20 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Wir machen dir gern ein Angebot zur Vertragsverlängerung, wenn dein Vertrag dazu berechtigt ist. Benötigst du von uns eine Homebox zur Miete (2,99 EUR/Monat zuzüglich einmalig 49,99 EUR Bereitsstellungspreis und 9,99 EUR Versandkosten) oder hast ein eigenes Gerät in Gebrauch?

Ist die Emailadresse für den Versand noch aktuell?

Brauchst weitere Optionen wie o2 TV oder Auslandspacks?

Grüße

Hallo,

Ich habe ein eigenes Gerät in Gebrauch, meine Daten sind alle noch Aktuell und ich benötige keine weiteren Optionen.

Vielen lieben Dank für die Hilfe. 


o2_Manga
  • Lösung
  • April 26, 2021

@Manden20 

 

danke für die Rückmeldung. Ich habe dir ein Angebot an die hinterlegte Emailadresse geschickt. :slight_smile:

Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn dir das Angebot gefällt, einfach auf “Vertrag verlängern” klicken. Um den Rest wird sich gekümmert.

 

Grüße