Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

zunächst möchte ich meine komplizierte Situation erklären.
Ich habe in meiner vorherigen Stadt Kabelinternet genutzt und bin im August in eine neue Stadt umgezogen, wo ich weiterhin das Kabelinternet genutzt habe. Dann bin ich im Oktober erneut umgezogen, jedoch kann ich an der neuen Adresse keinen Kabelinternetzugang von o2 mehr nutzen. Deshalb habe ich eine Sonderkündigung beantragt und nutze aktuell den o2 Home M Tarif (mit SIM-Karte).
Ich habe mehrmals telefonisch meine Situation erklärt und zweimal eine Sonderkündigung über die Website beantragt, aber bisher habe ich keinerlei Rückmeldung erhalten. Daher schreibe ich nun hier.
Wie kann ich den Kabelinternet-Vertrag so schnell wie möglich kündigen?
Vielen Dank im Voraus!

LG

Hallo,

melde erneut einen Umzug. Kann nicht geschalten erfolgt selbständig eine ausserordentliche Kündigung.

Gruß


@Bnobe Wenn O2 nicht die gleiche Geschwindigkeit am neuen Wohnort anbietet, kannst Du den Vertrag kündigen.

Es gilt die Frist von einem Monat nach Umzug. Wenn Du als die Meldebescheinigung von der neuen Adresse hast, die zusammen mit der Kündigung dann O2 senden.

Wichtig wenn Du einen 250MBit Kabelvertrag hast und O2 kann das via DSL anbieten gibt es kein Kündigungsrecht.

Wichtig ist es aber den Umzug zu beantragen.


Hallo @Bnobe,
vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage hier meldest. Ein Umzug muss auf jeden Fall beauftragt werden. Erst dann kann geprüft werden ob unter deiner neuen Adresse eine Verfügbarkeit besteht und danach weiter entschieden werden. Hast du das denn in der Zwischenzeit schon in Auftrag gegeben?
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort