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O2 Home M, evtl. Vertragsverlängerung

  • April 27, 2022
  • 19 Antworten
  • 198 Aufrufe

Hallo, mein O2 Home M Vertrag läuft am 28.06.2022 aus und leider konnte mir die Kundenbetreuung kein akzeptables Angebot unterbreiten.

Da ich die bestehenden Konditionen und Rabatte meines O2 Home Vertrages beibehalten möchte, frage ich Sie, ob Sie mir ein entsprechendes Angebot unterbreiten können, für die Verlängerung meines O2 Home Vertrages?
 

19 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 27, 2022

Hallo,

heißt auslaufen gekündigt? Oder die Rabatte laufen nur aus?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 27, 2022

Der Vertrag läuft nach 2 Jahren aus, inkl. der Rabatte. 


Vilureef
Legende
  • April 27, 2022

Hallo,

als Hinweis: ohne Kündigung läuft kein Vertrag aus, sondern wird automatisch verlängert, nur Rabatte oder Optionen können „auslaufen“ wenn sie ein Ablaufdatum haben.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 27, 2022

Soweit richtig, die Kündigung behalte ich mir vor. Welche Konditionen zur Vertragsverlängerung können Sie mir anbieten? 


Vilureef
Legende
  • April 27, 2022

Hallo,

ich kann dir nichts anbieten, bin genauso ein Kunde wie du. Warte auf die o2_Moderation (erkennbar an einen o2_ vor dem Namen). Dazu ein paar Tage Geduld.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 27, 2022

Na, da schauen wir mal. 


o2_Manuela
  • Team
  • May 4, 2022

Hallo @dr. 1968 ,

herzlich Willkommen in unserer Community! 😊

Schön, dass du uns weiterhin treu bleiben möchtest, das freut mich!

Gerne kann ich dir ein Angebot zu deinem DSL-Tarif erstellen.

Du hast ja netterweise schon hilfreiche Informationen gegeben, was deine tariflichen Vorstellungen betrifft.

Derzeit hast du einen Miet-Router von uns, möchtest du diesen weiternutzen?

Ist deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse noch aktuell? Da wir das Angebot dorthin senden würden. 

Lieben Dank Vilureef für die nette Hilfe 😊

 

Liebe Grüße

Manuela


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 5, 2022

Hallo Manuela, gern möchte ich den Router weiter nutzen und ja, die hinterlegte E-Mail Adresse ist aktuell. 


o2_Andrea
  • Team
  • May 9, 2022

Hallo @dr. 1968 ,

ich habe gerade einmal nachgesehen, was wir dir anbieten können. Zu dem bisherigen Preis kann ich dir kein Angebot zusenden. So viele Rabatte sind nicht mehr möglich. 😕 Unser Angebot habe ich dir per email zukommen lassen. Schau es dir gern an.

Wenn du das Angebot annehmen willst, dann kannst du es direkt über den Link der Landingpage machen. Das Angebot gilt 8 Tage.

Wie immer muss ich gemäß der Transparenzverordnung auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, diese findest du unter www.o2.de/produktinformationsblatt. Alle Produktdetails werden dort noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 9, 2022

Hallo Andrea, danke für das Angebot.

Leider geht daraus nicht hervor, ob der Router, welchen ich seit knapp 4 Jahren nutze, weiterhin kostenfrei für mich bleibt.

Ich bitte um Informationen diesbezüglich. 


o2_Andrea
  • Team
  • May 12, 2022

Hallo @dr. 1968 ,

der Router sollte weiterhin kostenfrei bleiben. Sollte er dennoch wiedererwartend berechnet werden, melde dich gern hier in dem Beitrag, dann korrigieren wir das.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 23, 2022

Hallo @dr. 1968 ,

nun sind ja schon ein paar Tage vergangen, ich wollte nur mal nachfragen,
ob du das Angebot meiner Kollegin @o2_Andrea angenommen hast. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 23, 2022

Hallo Maria, ja ich habe das Angebot vorerst, unter Vorbehalt, angenommen. 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 30, 2022

Hallo @dr. 1968 ,

super, danke für deine Rückmeldung. 

Liebe Grüße Maria


o2_Andrea
  • Team
  • June 13, 2022

Hallo @dr. 1968 ,

ich wollte mich noch einmal bei dir erkundigen: hat bei dem Tarifwechsel alles geklappt, bist du soweit zufrieden?

Viele Grüße,

Andrea

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 13, 2022

Hallo Andrea, danke der Nachfrage. Der Tarifwechsel ist reibungslos verlaufen. Ob der Router weiterhin kostenlos bleibt, werde ich wohl erst mit der ersten Rechnung sehen. 


o2_Andrea
  • Team
  • June 14, 2022

Hallo @dr. 1968 ,

super das freut mich. 😉

Ich sehe keinen Eintrag, dass für den Router eine Gebühr erhoben wird. Daher sollte es passen und ansonsten, melde dich einfach hier bei uns, dann kümmern wir uns darum. Das hatte ich ja auch bereits oben geschrieben.

Hast du schon mal in unsere o2 News geschaut? Dort findest du alles Aktuelle und Neue von o2. Schau doch direkt mal vorbei!

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 14, 2022

Hallo Andrea, verbleiben wir einstweilen so, danke. 


o2_Andrea
  • Team
  • June 15, 2022

Immer gern. 😉