Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe am 16.11.2023 den oben genannten Tarif abgeschlossen. Dieser sollte in den ersten 12 Monaten 24,99€ kosten und ab dem 13. Monat dann 39,99€ (beides inkl. 5€ Kombi-Vorteil).

Am 27.11.2023 habe ich dann mit der Hotline telefoniert und dort sagte man mir, dass es Probleme bei der Portierung gebe (ich habe keine beauftragt, da es auch keine Rufnummer zu portieren gab) und daraufhin wurde mein Auftrag storniert und ein neuer (ohne Portierung) erstellt.

Gestern wurde der Tarif nun freigeschaltet und in dem Auftragsschreiben und auch Online sind die ersten 12 Monate nicht für 24,99€ sondern 39,99€ aufgeführt. Lässt sich dies noch ohne einen Widerruf ändern?

Hallo @LOLSTURM , willkommen in unserer Community 💙

Der neue Auftrag wurde anscheinend ohne den Kombi-Vorteil gebucht. Das lässt sich ohne Neubestellung nicht korrigieren, denn der Vertrag muss zwingend mit dem Vorteil bestellt werden, damit der Rabatt später auch aktiviert werden kann. Dafür ist dann auch ein Widerruf des Auftrags ohne Kombi-Vorteil notwendig.

LG, Rebecca


Deine Antwort