Angebote hast du ja über diverse Kanäle angefordert. Sicher das keines davon angenommen wurde?
Es gab _ein_ Angebot über die Hotline, das ich nicht angenommen habe. Aber vermutlich wird das „gekündigt“ wieder verschwinden, wenn das Angebot abgelaufen ist.
@frowler Über welche Technologie wird der my Home bereitgestellt?
DSL, Kabel oder Mobilfunk?
@Joe Doe Aus dem Kontext der anderen Beiträge ist es My Home über Mobilfunk
@frowler Nein eine Kündigung wird bei einem Angebot nicht eingemeldet, das wäre mir zumindest neu.
Kannst du bitte mal in mein-o2 schauen ob dort auch eine Kündigung hinterlegt ist. Die App ist in dem Punkt, meiner Meinung nach, nicht zuverlässig.
Danke für die bisherigen Beiträge.
Auf o2online.de steht, meine Vertragsverlängerung sei in Prüfung und „Ihr Vertrag endet bald
Ihr Vertrag für die Rufnummer 0176-8xxx ist zum 09.09.2024 gekündigt.
Wir würden uns freuen, wenn Sie bleiben! Für Ihre Treue machen wir Ihnen ein persönliches Angebot.“
Hast du diese E-Mail erhalten?
| Angebot zu Ihrer Vertragsverlängerungs-Anfrage |
|
Hallo @frowler ,
ist ein Teil des Vertragsverlängerungsangebot auch ein Wechsel der Technologie gewesen? Das wäre für mich erst einmal die einzig sinnige Erklärung warum durch ein Angebot eine Kündigung bei dir auftauchen könnte.
Schöne Grüße, Sven
Hallo zusammen,
die Mail habe ich erhalten und das Angebot _nicht_ angenommen. Technologiewechsel war nicht Teil des Angebots.
Der junge Mann (der Stimme nach) an der Hotline hat nur wie wild rumgeklickt und wusste wohl nicht so recht was er mit mir anfangen soll.
frowler
die Mail habe ich erhalten und das Angebot _nicht_ angenommen.
dann verschwindet die Anzeige mit der *Prüfung* nach 8 Tagen und der Vertragsstatus ist weiter gekündigt.
Hallo @frowler ,
willkommen in der o2 Community
Das Angebot wurde gestern wieder gelöscht. Solange du noch den 20 € Rabatt für das erste Jahr erhältst, macht es Sinn, nichts am Vertrag zu ändern. Es sei denn, du hast Probleme mit dem HomeSpot, dann könnte ein Technologiewechsel sinnvoll sein.
Kann ich dir noch weiterhelfen?
Liebe Grüße, Maren
Liebe @o2_Maren,
vielen Dank für deine Hilfe, das Angebot von diesem Hotliner war echt unsinnig. Und über einen Technologiewechsel hatte ich mit der Hotline auch gar nicht gesprochen.
Mit LTE (mein Netgear Nighthawk M1, der die Fritz!Box ‘beliefert’, kann kein 5G) bin ich von o2 hier in der Münchner Innenstadt bestens versorgt.
In der App wird nun auch wieder alles korrekt angezeigt (“ungekündigt”).
Erstma’ alles gut, vielen Dank!
frowler
Hallo @frowler,
super, freut mich, dass alles wieder in Ordnung ist. Dann hoffe ich, dass der Himmel über München strahlend blau ist und du heute den Sonntag im Biergarten genießen kannst.
Liebe Grüße, Maren