Jetzt habe ich das über die Hotline versucht, aber der Gute hatte keine Ahnung.
Nach langem hin und her hat er mir dann ein Angebot zukommen lassen: 39,99 € für Home M, Wegfall der Gutschrift (eigentlich 12 x 20 €, noch bis Februar 2025), dafür 5 € Kombirabatt (obwohl ich keinen weiteren Vertrag habe), Verlängerung um 24 Monate.
So wird das nichts…
Hallo @frowler,
willkommen in der o2 Community
Von der Hotline hast du ein Angebot für einen Technologiewechsel auf Kabel mit einem 5 € Kombi-Vorteil erhalten. Einen Kombi-Vorteil gibt es jedoch nur auf einen weiteren Vertrag, daher stimmt das Angebot so nicht, und ich habe es jetzt gelöscht.
Dein HomeSpot wurde erst Anfang des Jahres abgeschlossen, und bei einer Vertragsverlängerung würdest du deinen 20 € Rabatt verlieren und stattdessen nur maximal 2,50 € Rabatt erhalten. Mein Tipp: Warte, bis der 20 € Rabatt ausgelaufen ist, und dann können wir dir gerne ein Angebot für eine 100 Mbit-Leitung machen. Wie findest du meinen Vorschlag?
Liebe Grüße, Maren
Liebe @o2_Maren,
vielen Dank für deine Hilfe, das Angebot von diesem Hotliner war echt unsinnig. Und über einen Technologiewechsel hatte ich mit der Hotline auch gar nicht gesprochen.
Ich werde jetzt erst einmal abwarten. Es steht perspektivisch ein Umzug an und dann kann man das ja in einem Aufwasch machen. Ansonsten halt zum Ende des monatlichen 20 €-Rabatts.
Erstma’ alles gut, vielen Dank!
frowler
Hallo @frowler
Schade, dass es mit den Angebot von unserer Kundenhotline nicht geklappt hat
Na klar, du kannst einen Umzug auch dann mit einer Vertragsverlängerung zusammen kombinieren wenn es ansteht. Melde dich dann sehr gerne wieder hier.
Ich wünsche ein schönes Wochenende
Kathi