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Hallo liebes O2 Team, ich möchte gerne einen Freund werben und gehe über die dafür vorgesehene Webseite. Leider gibt es immer einen Fehler:

Es ist ein Fehler aufgetreten

Leider konnten wir die Anfrage nicht bearbeiten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Dieser Fehler tritt auf verschiedenen Endgeräten auf und kann nicht umgangen werden. Eine Freundin möchte gerne heute einen Vertrag für DSL bei Euch abschließen.

Könnt ihr mir diesbzgl bitte weiterhelfen?

Liebe Grüße und vielen Dank für Eure Bemühungen



Update1: Ich habe via Facebook auch versucht Hilfe zu bekommen, welche mich darauf verwiesen haben ein paar Tage zu warten. Dies ist leider nicht möglich, da wir kurzfristig einen neuen Vertrag für eine Freundin abschließen möchten. Bei der Gutschriftsumme von 150€ trägt es ungemein dazu bei, für welchen Anbieter wir uns nun entscheiden.
Hallo @nooneknowzzz, herzlich willkommen in der o2 Community und danke für den Hinweis! :)



Wir konnten die fehlerhafte Weiterleitung nachstellen und haben die Einschränkung direkt weitergeleitet, ich bleibe dran und halte dich auf dem Laufenden!



Viele Grüße, Katja
@o2_Katja Hallo Katja, vielen Dank für die Rückmeldung. Meine Freundin musste mittlerweile den Vertrag bestellen und wir konnten natürlich aufgrund dieses Fehler, welcher nebenbei bemerkt schon einige Tage auftritt, keine Freundewerben-Mail versenden.

Ich hoffe, dass aufgrund des technischen Fehlers eine nachträgliche Anrechnung der Gutschrift möglich ist.

Liebe Grüße und vielen Dank für deine Bemühungen
Montag morgen und ich habe direkt den Link getestet:



Er funktioniert wieder!



Freunde werben



Wenn die Buchung nicht über das Freunde-werben-Programm stattfindet ist es leider nicht möglich das Bonus-Guthaben zu erhalten.



Viele Grüße, Katja
@o2_Katja

Leider funktioniert der Link nur für Mobil Kunden und nicht für DSL Kunden.



Gruß Reine
Hallo reine,



für deinen Vertrag bieten wir zumindest momentan nicht das Freunde Werben Programm an, tut mir leid. :/



Gruß,

Michi
Montag morgen und ich habe direkt den Link getestet:



Er funktioniert wieder!



Freunde werben

Wenn die Buchung nicht über das Freunde-werben-Programm stattfindet ist es leider nicht möglich das Bonus-Guthaben zu erhalten.



Viele Grüße, Katja






Hallo o2-Team,



leider funktioniert weder das Aufrufen der Seite, noch der Login.



Es erscheint die Fehlermeldung:


Hallo @helpfulO, heute morgen konnte ich es noch genau so nachstellen aktuell läuft es wieder (zumindest bei mir):



Kannst du das bestätigen?



Viele Grüße, Katja
Hallo @o2_Katja,

danke für die schnelle Antwort!

Auch bei mir funktioniert es wieder.
Hallo helpfulO,



danke für dein Feedback. :)

Lass mich wissen, wenn wir noch etwas für dich tun können.



Viele Grüße und ein frohes neues Jahr,

Ubbine
Hallo,

auch ich möchte einen Bekannten werben, bekomme jedoch die Nachricht "Leider können Sie am Programm Freunde Werben nicht teilnehmen"
Hallo @John_Lemmon,



ich habe das gerade einmal durchgespielt und hatte keine Probleme.

Klappt es jetzt auch bei dir bzw. hast du mal einen anderen Browser getestet?

Du loggst dich mit deiner Rufnummer ein und rufst dann diese Seite auf?



Gruß

Antje
Hallo,



auch ich versuche seit einigen Tagen eine Freundin zu werben, leider bislang ohne Erfolg.

Ich kann zwar einen Einladungs-Link verschicken, jedoch gibt es keine Möglichkeit vorher einen empfohlenen Tarif auszuwählen und der Link führt die Person lediglich auf die 02 Startseite.

Es gibt im Verlauf des Bestellprozesses keinen Hinweis mehr darauf, dass am Freunde Werben Programm teilgenommen wird.



Gruß,

George
Hi @Greggy

Willkommen in der o2 Community. Es freut uns, das du uns weiter empfehlen möchtest, das lesen wir immer gern.

Für mich klingt das auch alles sehr richtig was du machst. Ich habe das parallel auch fix probiert, bei mir wird auch ein Link generiert.

Du versendest dann den Link z.b. per Mail und über diesen muss dann deine Freundin den Vertrag bestellen.

Wenn du sicher gehen möchtest, das alles klappt könntest du ihr dann ja bei der Bestellung helfen,

dann sollte einer erfolgreichen Umsetzung nichts mehr im Wege stehen :-)



Berichte uns bitte ob alles geklappt hat.



VG Matze

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