Hallo
@nooneknowzzz, herzlich willkommen in der
o2 Community und danke für den Hinweis! :)
Wir konnten die fehlerhafte Weiterleitung nachstellen und haben die Einschränkung direkt weitergeleitet, ich bleibe dran und halte dich auf dem Laufenden!
Viele Grüße, Katja
@o2_Katja Hallo Katja, vielen Dank für die Rückmeldung. Meine Freundin musste mittlerweile den Vertrag bestellen und wir konnten natürlich aufgrund dieses Fehler, welcher nebenbei bemerkt schon einige Tage auftritt, keine Freundewerben-Mail versenden.
Ich hoffe, dass aufgrund des technischen Fehlers eine nachträgliche Anrechnung der Gutschrift möglich ist.
Liebe Grüße und vielen Dank für deine Bemühungen
Montag morgen und ich habe direkt den Link getestet:
Er funktioniert wieder!
Freunde werben
Wenn die Buchung nicht über das Freunde-werben-Programm stattfindet ist es leider nicht möglich das Bonus-Guthaben zu erhalten.
Viele Grüße, Katja
@o2_Katja
Leider funktioniert der Link nur für Mobil Kunden und nicht für DSL Kunden.
Gruß Reine
Hallo reine,
für deinen Vertrag bieten wir zumindest momentan nicht das Freunde Werben Programm an, tut mir leid. :/
Gruß,
Michi
Montag morgen und ich habe direkt den Link getestet:
Er funktioniert wieder!
Freunde werben
Wenn die Buchung nicht über das Freunde-werben-Programm stattfindet ist es leider nicht möglich das Bonus-Guthaben zu erhalten.
Viele Grüße, Katja
Hallo o2-Team,
leider funktioniert weder das Aufrufen der Seite, noch der Login.
Es erscheint die Fehlermeldung:
Hallo
@helpfulO, heute morgen konnte ich es noch genau so nachstellen aktuell läuft es wieder (zumindest bei mir):
Kannst du das bestätigen?
Viele Grüße, Katja
Hallo @o2_Katja,
danke für die schnelle Antwort!
Auch bei mir funktioniert es wieder.
Hallo helpfulO,
danke für dein Feedback. :)
Lass mich wissen, wenn wir noch etwas für dich tun können.
Viele Grüße und ein frohes neues Jahr,
Ubbine
Hallo,
auch ich möchte einen Bekannten werben, bekomme jedoch die Nachricht "Leider können Sie am Programm Freunde Werben nicht teilnehmen"
Hallo
@John_Lemmon,
ich habe das gerade einmal durchgespielt und hatte keine Probleme.
Klappt es jetzt auch bei dir bzw. hast du mal einen anderen Browser getestet?
Du loggst dich mit deiner Rufnummer ein und rufst dann diese
Seite auf?
Gruß
Antje
Hallo,
auch ich versuche seit einigen Tagen eine Freundin zu werben, leider bislang ohne Erfolg.
Ich kann zwar einen Einladungs-Link verschicken, jedoch gibt es keine Möglichkeit vorher einen empfohlenen Tarif auszuwählen und der Link führt die Person lediglich auf die 02 Startseite.
Es gibt im Verlauf des Bestellprozesses keinen Hinweis mehr darauf, dass am Freunde Werben Programm teilgenommen wird.
Gruß,
George
Hi @Greggy
Willkommen in der o2 Community. Es freut uns, das du uns weiter empfehlen möchtest, das lesen wir immer gern.
Für mich klingt das auch alles sehr richtig was du machst. Ich habe das parallel auch fix probiert, bei mir wird auch ein Link generiert.
Du versendest dann den Link z.b. per Mail und über diesen muss dann deine Freundin den Vertrag bestellen.
Wenn du sicher gehen möchtest, das alles klappt könntest du ihr dann ja bei der Bestellung helfen,
dann sollte einer erfolgreichen Umsetzung nichts mehr im Wege stehen :-)
Berichte uns bitte ob alles geklappt hat.
VG Matze