Ich bin umgezogen. Wollte meinen O2-Vertrag gerne mitnehmen und bekam dann Anfang September einen Brief von O2, dass dies an meinem neuen Standort leider nicht möglich sei. Das fand ich schade, aber mir blieb daraufhin nichts anderes übrig, als den Vertrag zu kündigen. Dies habe ich erledigt, Anmeldebescheinigung und Router ebenfalls zurück geschickt. Daraufhin einen Brief bekommen, dass O2 es bedauert, dass ich den Vertrag nicht weiter führen möchte, obwohl es an meiner neuen Adresse möglich gewesen wäre. Bitte?! Wenn O2 mir nicht eingangs erklärt hätte, dass es NICHT möglich ist, hätte ich auch nicht gekündigt. So habe ich mich nun aber auf die Aussage verlassen, bin bei einem anderen Anbieter und bestehe auf mein Sonderkündigungsrecht und auf die Zurückbuchung der von Ihnen abgezogenen Summe für die zwei Monate, die ich mich mit dem Thema schon rum ärgere.
Aber wie gesagt, ich habe es auf allen möglichen Kanälen schon versucht. Auf Ihrer Hotline, bei WhatsApp, per Mail und jetzt ...hier. Immer wieder wird mir Abhilfe versprochen. Und immer wieder passiert genau GAR NICHTS, außer, dass Sie weiterhin fröhlich Geld von meinem Konto abbuchen.