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O2 Fle LTE bestellt, Geräte vorhanden, Vertrag aktiv, dennoch keine weiteren Kundendaten vorhanden, was tun?

  • October 24, 2022
  • 4 Antworten
  • 25 Aufrufe

Hallo,

der Titel meines Beitrags mag seltsam klingen, ist aber Tatsache. Zuerst zu den Details:

Ich hatte My Home LTE/5G Flex bestellt, der Vertrag wurde bestätigt -ich erhielt hierdurch eine Auftragsnummer. Der Router, mit SIM-Karte, kam am Samstag bei mir an bzw. ich habe alles aus einer örtlichen Paketbox abgeholt. Ich bin auch gerade über das bestellte Paket online.

Was mich interessiert, sind folgende Fragen:

  • Warum wird über die mir bekannte Auftragsnummer noch immer „in Bearbeitung“ angezeigt, obwohl ich das Paket habe?
  • Wo finde ich meine Kundenkennzahl, und wo im Router wird mir die ausgehende und eingehende Rufnummer gezeigt? Ich brauche dies für die Anmeldung im Kundenportal

Falls ein O2 Mitarbeiter hier mit liest, kann ich gerne einige Daten nennen, aber bitte privat. Ach ja, meine hier genutzte Mail-Adresse sollte schon ein Indikator für sein, es ist die selbige welche ich bei der Bestellung genutzt hatte. Und, dieses Forenkonto möchte ich gerne mit meinem Kundenkonto verbinden….

 

MFG Ronny

 

PS; Falls ich im falschen Forum gepostet habe, bitte passend verschieben. Vielen Dank :)

Lösung von Ronny M.

Habe meine Kundenkennzahl erhalten. Anmelden klappt damit gerade nicht, da “Dienst gerade nicht verfügbar”..

 

Thema ist hiermit abgeschlossen ;)

4 Antworten

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 26, 2022

Sehr seltsam, mit der mir bekannten Auftragsnummer steht der Status noch immer auf “in Bearbeitung”, dabei nutze ich den Dienst bereits….

 

Kann mir jemand hier bitte eine möglichst kostenfreie Rufnummer nennen?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 26, 2022

Habe vorhi mit dem Support gesprochen. Ich erhalte in kürze passende Daten. Einiges ist anders aufgestellt, als auf der Bestellseite genannt…

Ich erhalte die passenden Daten innerhalb von 1-2 Werktagen...


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • October 29, 2022

Habe meine Kundenkennzahl erhalten. Anmelden klappt damit gerade nicht, da “Dienst gerade nicht verfügbar”..

 

Thema ist hiermit abgeschlossen ;)


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 5, 2022

Hallo @Ronny M. ,

bitte entschuldige hier die Wartezeit. 

Prima, dass du die Kennzahl bereits erhalten hast und du dich mit deinem Anliegen 
direkt an die Kolleg:innen der Hotline gewandt hast. 

Ich gehe, nach deinem letzten Beitrag, davon aus, dass dein Anliegen somit schon geklärt ist. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria