Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 Festnetz Vertrag Verlängerung


Hallo, mein DSL & Festnetzvertrag läuft zum 25.05.2022 aus. Was für Angebote gibt es derzeit als Vertragsverlängerung? Bin auf der “Mein O2” Seite leider nicht fündig geworden, bzw. kommt immer eine Fehlermeldung das meine Kundendaten für ein neues Angebot nicht verarbeitet werden können.

Benötigt wird nur, wie beim bisherigen Vertrag auch, DSL und Festnetz und das wenn möglich zu den gleichen Konditionen oder besser. Eine Leistungssteigerung bzgl. Geschwindigkeit ist eigentlich nicht nötig, da bei meinen Anschluss eh nicht mehr möglich ist wie bisher auch. Ein Router wird auch nicht benötigt, ich habe privat die Fritz Box 7590 gekauft und die reicht mir. Der alte Router, der bisherigen Vertrag kommt, kann ich an Sie zurückschicken.

Lösung von o2_Antje

Hallo @Nummer 1,

freut mich, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Konnten die Kollegen dir bereits ein entsprechendes Angebot machen oder sollen wir einmal schauen?
Falls ja, ist deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse noch korrekt?

Gruß
Antje

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

12 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 12. Februar 2022

Hallo,

wenn du nicht gekündigt hast, läuft nichts aus. DSL lässt sich Online nicht verlängern, dass geht nur über die Kundenbetreuung https://www.o2online.de/kontakt/ oder hier über die Moderation.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 12. Februar 2022

Vielen Dank für schnelle Rückmeldung. Ich habe schon gekündigt, aber möchte jetzt meinen Vertag verlängern. Was soll ich denn machen?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 12. Februar 2022

Hallo,

in dem Fall die Nummer anrufen, die auf deiner Kündigungsbestätigung steht.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41683 Antworten
  • Lösung
  • 17. Februar 2022

Hallo @Nummer 1,

freut mich, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Konnten die Kollegen dir bereits ein entsprechendes Angebot machen oder sollen wir einmal schauen?
Falls ja, ist deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse noch korrekt?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 17. Februar 2022

Ich habe leider keinen Kontakt genommen, da man zu viel in der Leitung warten muss. Wenn Sie ein Angebot für mich machen würden, würde ich mich sehr freuen. Und meine Mail-Adresse ist korrekt,


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21572 Antworten
  • 25. Februar 2022

Hallo @Nummer 1 ,

ich habe dir soeben ein Angebot per EMail geschickt, 
wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Landingpage annehmen. 

Bitte gib uns hier auch eine Rückmeldung, wenn du das Angebot nicht annehmen möchtest. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 25. Februar 2022

Vielen Dank für das Angebot. Könnten Sie das Angebot aktualisieren ohne Router und mit 100 Megabit/sn Geschwindigkeit? 
Mit freundlichen Grüßen 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21572 Antworten
  • 1. März 2022

Hallo @Nummer 1 ,

ich habe dir nun ein Angebot mit dem my Home L Tarif per Email geschickt. 

Ohne Router. :blush:

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21572 Antworten
  • 3. März 2022

Hallo @Nummer 1 ,

hast du dir das Angebot schon in Ruhe anschauen können?
Wie gefällt es dir?

Liebe Grüße Maria

 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 3. März 2022

Hallo @o2_Maria,

danke für das Angebot, aber ich habe im Online günstigeres gesehen, und zwar bei O2 gibt es auch einen Tarif für neu Kunden 24,99 Euro ohne Router mit 100m/sn Geschwindigkeit. Warum sind neu Kunden wichtiger als uns. Nun würde ich bei O2 bleiben aber überlege ich mir noch.

LG 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 8. März 2022

Hallo, @o2_Maria ,

jetzt habe ich mich entschieden bei O2 zu bleiben. Könnten Sie das Angebot mir wieder schicken? 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5574 Antworten
  • 16. März 2022

Hallo @Nummer 1 . 

Super, dass du dich entschieden hast bei o2 zu bleiben. 

Wie ich sehe hast du bereits ein neues Angebot angenommen. Hat alles geklappt wie gewünscht ? 

Liebe Grüße, 

Anna


Deine Antwort