Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Festnetz My Home L Auftrag stornieren

  • August 16, 2021
  • 2 Antworten
  • 148 Aufrufe

cakeman
Besucher:in

Hallo liebes Team von o2,

 

ich habe gestern (Sonntag, 15.08.) über euer Internetportal einen Auftrag abgeschlossen zu einem Festnetzanschluss. Heute (Montag 16.08.) habe ich dazu nochmal meinen hiesigen o2-Shop aufgesucht und wurde dort sehr angenehm beraten. Leider konnte der Mitarbeiter vor Ort nicht den Auftrag einsehen und empfahl mir diesen Auftrag zu stornieren, und im Shop nochmal einen neuen aufzusetzen. Gesagt, Getan, der neue Auftrag wurde erstellt und überraschenderweise kann der Techniker sogar 2 Tage früher kommen. 

 

Nun möchte ich gerne den Auftrag vom 15.08. stornieren/widerrufen, finde jedoch in der ersten E-Mail dazu keinerlei Infos. Weder eine Auftragsnummer, noch einen Link zum Widerruf. 

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Gruß

David Jagemann

Lösung von Vilureef

Hallo,

mit diesem Formular widerrufen: https://static2.o9.de/resource/blob/67404/f7bc775abe5e455d55d871750ba03fdd/widerruf-my-home-download-data.pdf

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 16, 2021

o2_Manga
  • August 27, 2021

Hallo @cakeman 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Bist du dem Tip von @Vilureef gefolgt und hast den Vertrag widerrufen oder benötigst du noch unsere  Unterstützung?

Grüße