Hallo liebe O2 Freunde,
mit der letzten DSL-Vertragsumstellung (Juli 2020) wurde unsere bisherige "Family+Partner Flatrate" ohne unsere Zustimmung entfernt und somit alle weiteren die Verbindungen kostenpflichtig belastet. Die kostenpflichtige Belastung betrifft bisher die ersten beiden Rechnungen, vielleicht inzwischen auch schon die dritte Rechnung nach der Umstellung.
Bei allen vorangegangenen DSL-Vertragsumstellungen gab es keine Unterbrechung bzw. Auflösung der Laufzeiten, egal wie diese Flatrate seit 2008 bezeichnet wurden.
Wer kann uns bei der Reaktivierung freundlicherweise weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus.
Gelöst
O2 Family&Partner Flatrate verschwunden
Lösung von o2_Giulia
Hallo
die Community Flat wird für unsere aktuellen DSL-Tarife nicht mehr angeboten. Neu ist hier die Unify Flatrate, mit der weiterhin untereinander kostenfrei telefoniert werden kann. Die SIM-Plus-Karten behalten weiterhin die Möglichkeit, kostenfrei in das o2-Mobilfunknetz und untereinander zu telefonieren. Es ändert sich also nichts beim Telefonieren untereinander, nur die Bezeichnung ist anders.
Viele Grüße
Giulia
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.