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Hallo!



Ich habe im September 2013 einen O2 (DSL und Festnetz) Vertrag übernommen. 



Bis auf die Kundennummer liegen mir aber leider keine Daten zum Vertrag mehr vor (bin damals ein wenig schludrig mit dem Abheften des Vertrages gewesen).



Nun funktioniert unser Internet seit einigen Tagen nicht mehr und ich möchte gerne die Hotline erreichen, um das Problem beheben zu lassen.



Da der Festnetzanschluss von uns ungenutzt ist und ich leider auch die darauf passenden Rufnummern nicht habe, kann ich die Hotline aber nicht anrufen, da dies nur mit der Nummer geht.



Meine Frage ist jetzt, welche Möglichkeiten mir bleiben jemanden zu erreichen, der mir bei dem Problem mit dem Internet, sowie der neu Ausstellung aller Vertragsdaten helfen kann.



E-Mail funktionierte nicht (kam zurück). Habe sämtliche Hotlines die ich finden konnte kontaktiert: Entweder werde ich gar nicht erst durchgestellt oder es ist wieder das Problem mit der Nummer.



Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.



Lieben Gruß.



Auf der Rechnungen stehen die Rufnummern.



Grüße




Die Rechnungen bekomme ich leider nur Online und auch da kann ich mich nur mit Rufnummer anmelden...




Ok dann bleibt nur noch Hilfe eines Moderators. Das kann aber etwas dauern, etwas Geduld bitte.



@o2_DSL



Gruß




Okay,Danke!




Wenn du eine O2 Homebox oder Fritzbox nutzt, kannst du deine Rufnummer auch dort ablesen. Ansonsten steht die Rufnummer auf der Auftragsbestätigung und jeder einzelnen Rechnung.



Kundenservice per E-Mail bietet o2 nicht an. An der Hotline solltest du aber auch ohne Eingabe der Rufnummer weiter kommen.




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