Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo in die Runde,

habe ich das hier in der Commuity “richtig” gelesen das ich meien Vertrag DSL o2 my Home M

nur hier auf -Glasfaser- o2 Home L ändern kann ???

Die Verfügbarkeit-Prüfung war erfolgreich // Wir sind (aber) noch in der Vorvermarktung !!!

 

Hallo @Werner_0815

Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community. Toll, dass du dich für einen Wechsel zu einem Glasfaseranschluss interessierst.

Den Wechsel kannst du hier in der o2 Community beauftragen oder auch direkt über die Kunden-Hotline unter: 089 78 79 79 40 0. 

Gebe uns gerne bescheid und wir schauen nach dem passenden Angebot für dich. 😊

→ Hier findest du weitere hilfreiche Informationen zum Glasfaser-Anschluss.

Liebe Grüße,

Anna


Hallo @Werner_0815,

konnte dir der Beitrag von o2_Anna bereits perfekt weiterhelfen, oder benötigst du noch Unterstützung? 

Liebe Grüße, Lea


Deine Antwort