Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 DSL Vertragsverlängerung

  • January 29, 2023
  • 15 Antworten
  • 149 Aufrufe

Hallo liebes Team, mein derzeitiger Vertrag O2 my Home M (2020) endet am 8.4.2023 .

Nun möchte ich den Vertrag verlängern auf O2 my Home S mit 24 Monate.

So weit so gut, nur der Anschlusspreis von 49.99€ stört mich ungemein als langjähriger Kunde.

Könnte man da noch etwas zu ändern? oder muß ich damit leben!

LG Andy

Lösung von Vilureef

Hallo @andy12169,

melde dich bitte mit deinen @andy_12169bln Account an, nur so siehst du die PN.

LG

15 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • January 29, 2023

Hallo @andy_12169bln ,

einen DSL Vertrag kannst du online nicht verlängern, dort werden dir nur Neuverträge angezeigt, daher auch die Anschlussgebühr. Wir werden gerne einmal nach einem Angebot für dich schauen. Hast du in deinem mein o2 Bereich eine aktuelle Emailadresse hinterlegt? Dorthin wird das Angebot dann geschickt werden. Vom Router her solltest du ja bereits bestens versorgt sein von deinem my Home M her, gibt es denn sonst noch irgendwelche Optionen die beim Angebot zu beachten wären?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 29, 2023

Vielen Dank erst einmal.Ganze option bitte ohne Router, da ich jetzt einen eigenen besitze.

E-Mail ist hinterlegt.

LG andy


o2_Jennifer
  • Team
  • February 2, 2023

Hallo @andy_12169bln ,

lass uns einmal bitte in die PN wechseln für den Datenaustausch. 😊 Du hast gleich eine Nachricht von @o2_VVL in deinem Postfach.

Viele Grüße

Jennifer


  • February 3, 2023

Verstehe ich jetzt nicht?Habe keine Nachricht erhalten- grübel........?

Oder mache ich was falsch?!

LG Andy

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 3, 2023

@andy12169 

Du bist aktuell mit einem anderen Account hier angemeldet.

 

@andy_12169bln → die PN ging an diese 


  • February 3, 2023

Sorry, eben nicht.Habe keine PN erhalten. Das wird hier wohl nichts.

Gruß andy


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • February 3, 2023

Warum benutzt du verschiedene Accounts von denen einer anscheinend gar nicht mit dem Vertrag verknüpft ist um den es geht? So wird das nichts. 


  • February 3, 2023

Wie jetzt, habe einen emailacount von o2 und der andere von google.

Wo ist jetzt das Problem? Bin doch hier angemeldet , vielleicht liegt es daran, daß ich über die mobile und heimnetz Nummer angemeldet habe.

Aber letztendlich führt eigentlich beides zum Ziel,  das ich eine PN bekomme.Ich habe bei o2 4 Verträge, nur so nebenbei.

Gruß andy


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • February 3, 2023

Hallo @andy12169,

melde dich bitte mit deinen @andy_12169bln Account an, nur so siehst du die PN.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 3, 2023

Okay, habe ich getan, hat jetzt geklappt, sorry, war noch ein älterer acount vorhanden.

Gruß andy_12169bln


o2_Manuela
  • Team
  • February 6, 2023

Hallo @andy_12169bln , 

lieben Dank für deine Privatnachricht.

Gerne habe ich dir ein Angebot zugesandt, ich hoffe es gefällt dir 😊

Du kannst das Angebot innerhalb von 9 Tagen in der E-Mail annehmen. 

Solltest du es nicht annehmen, verfällt das Angebot nach den genannten Tagen. 

Wenn dir das Angebot gefällt und du es annimmst, sende uns bitte deinen bisherigen Miet-Router wieder zurück. Du kannst dir über unser Rücksendeportal einen kostenlosen Retourenschein erstellen. 

Wenn du magst, kannst du noch einen Blick in unsere Produktinformationsblätter werfen, da siehst du noch ein paar Tarifinformationen. Per E-Mail bekommst du aber auch alles wichtige. 😉

Ich freue mich auf dein Feedback!


o2_Manuela
  • Team
  • February 6, 2023

@andy_12169bln eine Sache habe ich noch vergessen. Laut unseren Foren-Regeln, bekannt unter dem Namen “Netiquette”, ist es für die Übersicht hübscher, wenn pro Nutzer “nur” ein Account besteht. Magst du dich daher für einen deiner Accounts entscheiden? Den anderen Account würde ich nach deinem “Go” dann einmal löschen. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 7, 2023

Den alten Account bitte löschen, komme ja selber durcheinander. Den andy_12169bln behalte ich.

Danke und Gruß andy_12169bln


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 13, 2023

Hallo @andy_12169bln ,

ich wollte mal nachfragen, ob du dir das Angebot meiner Kollegin schon angeschaut hast
und wie es dir gefallen hat. 

Den alten Account habe ich hier für dich gelöscht. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 15, 2023

Hallo @andy_12169bln ,

bisher hast du dich noch nicht wieder zurück gemeldet. 
Daher gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast.

Liebe Grüße Maria