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o2 DSL Vertragsänderung ohne Home box

  • October 21, 2022
  • 21 Antworten
  • 121 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hätte gerne ein Angebot für eine Vertragsänderung  in My Home S (der derzeitige Home M Vertrag endet 29.11) allerdings ohne Anmeldegebühr, keine Home Box mehr (Rückgabe meiner derzeitigen Homebox 2.99Eur / Monat), 1. Jahr 19,99 ab 2.Jahr 24,99.

(Leider :-) geht das ja nicht über Mein O2 - “es ist ein Fehler aufgetreten”, hahaha, steht seit 2 Jahren da….)

vielen Dank und mit freundlichen Grüssen

Soet4

21 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 21, 2022

Hallo,

DSL Vertragsverlängerungen gehen auch nicht Online, nur über die Kundenbetreuung oder hier über die O₂ Moderation. 
Bei Vvl fällt keine Aktivierungsgebühr an.

1. Jahr 19,99 ab 2.Jahr 24,99.

Das ist ein Neukundenangebot.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 21, 2022

hmm, das kommt wenn ich “o2-Kunde” anklicke, also nicht “Neukunde”  Ich muss noch hinzufügen : mein Home M Tarif ist mit 50 Mbit !! (2 Jahre alt) und nicht wie der aktuelle M mit 100 Mbit. Deshalb der Wunsch nach Wechsel zu S.


Vilureef
Legende
  • October 21, 2022

Hallo,

dass O₂ Kunde bezieht sich darauf, wenn du einen Neuvertrag als Mobilfunkkunde abschließt.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 25, 2022

Ja, dann hätte ich gerne ein Angebot für die Verlängerung/Änderung Home S, 50Mbit, Flat in alle Netze, Rückgabe der vorhandenen Home Box.

vielen Dank

 


Vilureef
Legende
  • October 25, 2022

Hallo,

die aktuelle Tarifgeneration hat die Allnetflat inkl.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 25, 2022

ja, da weiss ich - aber in “meinO2” kann ich den Vertrag nicht verlängern/ändern - da kommt immer “...Fehler aufgetreten...” und das schon seit Anbeginn (ist aber wohl “normal”). Der Tip hier im Forum : man soll hier was schreiben, was ich hiermit getan habe.


Vilureef
Legende
  • October 25, 2022

Hallo,

alles gut. Du hättest die Allnetflat nicht erwähnen brauchen, da du sie auch so bekommst, dass wollte ich damit ausdrücken.

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 2, 2022

Hallo @soet4,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Wir erstellen dir gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung. Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community einige Tage in Anspruch nehmen wird.

Vorab möchte ich dich noch auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Bitte überprüfe auch einmal, ob du bei uns eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast.

Viele Grüße

Giulia


o2_Jennifer
  • Team
  • November 7, 2022

Hallo @soet4 ,

klasse, das du dich für eine Verlängerung interessierst. Aktuell können wir keine Angebote per E-Mail verschicken, da wir Herausforderungen mit unserer Landingpage haben.

Sobald alles wieder funktioniert, erstellen wir dir gerne ein Angebot. Bist du denn noch weiterhin an einer Verlängerung interessiert?

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 7, 2022

Hallo, ja ich bin einer Verlängerung interessiert : 50Mbit, AllnetFlat, Rückgabe meines O2 Routers

vielen Dank

Soet4


o2_Jennifer
  • Team
  • November 8, 2022

Hallo @soet4 ,

super, das freut mich. Wenn du deinen o2 Router zurück geben möchtest, kannst du dieses über unser Retourenportal beauftragen.

Hast du dir einen eigenen Router gekauft? :-)

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 8, 2022

Hallo o2_Jennifer, ja ich habe inzwischen einen anderen Router - wenn ich den Router zurücksende, werden dann die 2.99Eur pro Monat nicht mehr abgezogen ? oder soll ich auf einen neuen Vertrag warten ?

Mit freundlichen Grüßen

soet4


o2_Jennifer
  • Team
  • November 8, 2022

Du kannst den Leihrouter immer zurück senden und dann wird die Leihgebühr in Höhe von 2,99 € automatisch bei Bestätigung deaktiviert.

Somit musst du nicht bis zum Angebot warten :-) @soet4 

Viele Grüße

Jennifer


o2_Jennifer
  • Team
  • November 17, 2022

Hallo @soet4 ,

vielen Dank für deine Geduld bisher. Ich konnte dir nun ein Angebot per E-Mail senden, welches 8 Tage gültig ist.

Schau es dir in Ruhe an und wenn Fragen aufkommen, melde dich bitte im Beitrag. 🤗

Viele Grüße

Jennifer


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 21, 2022

Hallo @soet4 ,+

na, konntest du dir das Angebot meiner Kollegin schon in Ruhe anschauen?
Wie gefällt es dir?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 22, 2022

Hallo, ja ich habe das Angebot angenommen. vielen Dank. Nur eine Frage : warum bekomme ich einen “Anschalttermin” bei einer Vertragsverlängerung/änderung? Muss ich mir Sorgen machen das irgendwas hinterher nicht funktioniert :-)  ? Don’t change an running System.

viele Grüsse

Soet4


Vilureef
Legende
  • November 22, 2022

Hallo,

bekommt man immer, da die Leitung beantragt werden muss.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 23, 2022

Hallo @soet4 ,

super, dass dir das Angebote gefallen hat und du es angenommen hast. 
Ja, korrekt. Da eine Leitung beantragt werden muss, erhältst du auch einen Schalttermin bei einer Vertragsverlängerung. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns in der Community, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


o2_Jennifer
  • Team
  • December 8, 2022

Hallo @soet4 ,

ich wollte mal horchen, ob die Umstellung geklappt hat und ob du noch Unterstützung von uns benötigst? 😊

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 8, 2022

Hallo, alles ok. vielen Dank


o2_Jennifer
  • Team
  • December 8, 2022

Hallo @soet4 ,

super, das freut mich zu lesen. 😍

Wenn du  magst, schau gerne bei unserem Adventsgewinnspiel vorbei:

Viele Grüße

Jennifer