Hallo O2-Team und Kunden,
ich bin schon eine halbe Ewigkeit Kunde bei O2 und denke so 2006 zu O2-DSL gekommen. Es war in der letzten Zeit supereinfach, euch telefonisch zu erreichen, leider wurde nun einer diese sinnlosen Sprachcomputer eingeführt (Komme selbst aus dem KD-Berater Bereich).
Nun kurz und Knapp:
- Ich habe noch den O2 DSL M 2018 damals Super via Chat abgeschlossen.
- Seit Tagen hatte ich gesucht wegen Wechsel des Tarifes leider so einfach bei euch nicht möglich
- Habe gestern den O2 my Home XL als O2-Kunde neugebucht
Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate, Monatlich 44,99 €
Kombi-Vorteil für o2 Kunden (24 x 10,00 €) 24 Monate
12 Monate zu 24,99 €
ab dem 13 Monat 34,99 € - Ich hatte mich schon gewundert, dass beim Abschließen nur die 2 Optionen zur Verfügung stehen Anbieterwechsel und Neuanschluss die Option “Vertragswechsel” wäre an der stelle Super.
- Nun, heute erhalte ich eine SMS, das der Vertrag nicht bestätigt werden kann. Ich soll mich melden. Wie gesagt Nummer besetzt oder Computer. Der Chat mit XXXXXXXXXX hat leider wenig gebracht außer einer weiteren Nummer mit Computer nach 10 Min in Dauerschleife der Abfrage “Habe ich Sie richtig verstanden..” habe ich entnervt aufgegeben.
Anscheint will O2 keinen Kunden mehr, der auch bereit ist 2 Jahre bzw. länger bei euch zu sein. Da ist die gute Dame von der Telekom doch etwas hartnäckiger, die alle 3 Monate vor meiner Tür steht.
Ist es möglich, diesen Tarif zu erhalten?
Viele Grüße
Mario
Edit o2_Lars: Bitte keine Namen von Mitarbeitern veröffentlichen