Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 dsl umzug weil neu adresse

  • May 30, 2020
  • 4 Antworten
  • 227 Aufrufe

Hallo am 28.05 soll o2 dsl in neu adresse aktiviert. An auftragstatus noch stehen schritte2. Was ist los? Wann wurde aktivieren o2 dsl an die neue adresse ? Jetzt ist 30.05 und ich noch habe keine internet in die neue wohnung.

 

Lösung von nordsee1982

Moin @DejanKrstevski ,

 

hast du denn schon den Willkommensbrief von o2 mit den Zugangsdaten erhalten? Das ist die eigentliche Auftragsbestätigung mit dem festen Termin und Zeitfenster der Anschaltung. Dort steht auch, ob ein Techniker zu dir kommt.

Wenn der Auftragsstatus noch auf Schritt 2 steht, dann wurde erst ein Termin angefragt, aber noch nicht bestätigt. Manchmal hängt der Auftragsstatus aber auch und ist nicht aktuell.

Sonst einfach mal die Hotline anrufen und nachfragen.

Gruß

nordsee1982

 

 

 

 

 

 

4 Antworten

nordsee1982
Stammgast
Forum|alt.badge.img
  • Stammgast
  • Lösung
  • May 31, 2020

Moin @DejanKrstevski ,

 

hast du denn schon den Willkommensbrief von o2 mit den Zugangsdaten erhalten? Das ist die eigentliche Auftragsbestätigung mit dem festen Termin und Zeitfenster der Anschaltung. Dort steht auch, ob ein Techniker zu dir kommt.

Wenn der Auftragsstatus noch auf Schritt 2 steht, dann wurde erst ein Termin angefragt, aber noch nicht bestätigt. Manchmal hängt der Auftragsstatus aber auch und ist nicht aktuell.

Sonst einfach mal die Hotline anrufen und nachfragen.

Gruß

nordsee1982

 

 

 

 

 

 


  • Besucher:in
  • November 3, 2021

Hallo sehr geerther Damen und Herren
Ich habe eine neue Adresse und möchte wissen, was ich tun muss, damit ein Techniker zu mir kommt und das Internet an meiner neuen Adresse einschaltet. Ich habe den technischen Service angerufen, aber leider war keiner von ihnen hilfreich
Vielen Dank Iskric Ermin


o2_Manuela
  • Team
  • November 10, 2021

Hallo @Erminiskric , 

nutzt du einen Anschluss über DSL, LTE oder Kabel?

Wenn du einen DSL-Anschluss nutzt, kannst du den Umzug ganz einfach in Mein o2 beantragen.

Hast du einen Anschluss via LTE oder Kabel? 

In dem Fall kannst du den Umzug über unseren Kundenservice beantragen.

Weitere Infos zum Ablauf des Umzuges findest du hier:

Internet- & Festnetz-Umzug

In unserer Community gibt es auch noch ein hilfreiches F.A.Q zum DSL-Umzug

Bei weiteren Fragen sind unsere Community und ich sehr gerne für dich da:slight_smile:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

 

 

 


Klaus_VoIP
Legende
  • November 11, 2021

... und das Internet an meiner neuen Adresse einschaltet. 

Vielleicht noch der Hinweis, das bei kabelgebundenen Anschlüssen der Auftrag mind. 4 Wochen(besser 8 Wochen) VOR dem Umzug notwendig ist. Einfach nur “einschalten” geht nicht.