Hallo @o2_Andrea und @o2_Rebecca,
danke für die Rückmeldung und den Vorschlag.
myHome L wäre eine Überlegung wert, wenn es dauerhaft bei den jetzigen Kosten bleibt. Ich müsste mir dann noch einen neuen Router kaufen, da es meine HomeBox 2 nicht tun würde.
Generell würde ich aber eine Lösung mit Gutschrift favorisieren.
Gruß
Flump
Hallo @Flump ,
der Home L wäre natürlich nicht zum Preis von deinem aktuellen Tarif zu bekommen, da die Bandbreite ja höher ist.
Ich habe mal geschaut, bei der Telekom, dem Leitungsinhaber, sind die 100 MBit/s an deiner Adresse auch erst demnächst zu bekommen. Da scheint also irgendwas nicht zu stimmen mit der Abfrage. Ich habe dazu einmal ein Problemstraßenformular eingereicht, damit das überprüft wird.
Alternativ können wir zurück auf den Home S buchen mit 50 MBit/s. Dort erhältst du ebenfalls die 5 Euro Kombivorteil.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @o2_Andrea und @o2_Rebecca ,
Sorry für die späte Rückmeldung!
Danke für die Initiative und das Angebot auf myHome S zu wechseln. Das würde ich gerne wahrnehmen und dort den Kombivorteil nutzen, auch wenn ich gegenüber meines alten Tarifs die Flex Option verliere und 5€ mehr zahle. Falls doch noch eine dauerhafte Gutschrift möglich sein sollte, wäre das super.
Danke schon mal!
Flump
Hallo @Flump ,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir haben die Rückmeldung auch schon vorliegen von der Anfrage und bedauerlicherweise sind mehr als 50 Mbits bei dir aktuell nicht verfügbar. Daher habe ich dir jetzt das Angebot für den o2 my Home S geschickt.
Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Grüße
Jennifer
Hallo @Flump ,
ich habe gerade nachgesehen.
Super, dass du deinen Vertrag bei uns verlängert hast.
Das freut mich.
Melde dich einfach, falls noch Fragen auftauchen sollten.
Über Ostern sind wir kurz weg
Ich wünsche dir frohe Ostern
Gruß, Solveig