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Hallo, 

ich habe am 08.08 einen DSL Anschluss für meine neu bezogene Wohnung beantragt und dort als Wunschtermin für die Schaltung den 02.09 angegeben. 

Ich habe auch eine E-Mail mit den Vertragsunterlagen erhalten, sowie eine Mail mit der ich meinen Auftragsstatus prüfen können soll. Eine Auftragsbestätigung mit den Daten für meinen Router habe ich nicht erhalten. Ich werde meine eigene Fritzbox 7530 AX nutzen, keine Box von o2.

Wenn ich den Link zum Prüfen des Auftragsstatus verwende erhalte ich stets diese Fehlermeldung: 

“Leider steht Ihnen dieser Service zurzeit aus technischen Gründen nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut. Wir danken für Ihr Verständnis.

Ihr O2 Team”

Ich bin auch O2 Mobilfunk Kunde und in meinem mein o2 sehe ich keine offenen Bestellungen. Ich habe die Befürchtung, dass dort aktuell was falsch läuft. 

Wie kann ich hier weitere Infos erhalten? 

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @ttee,

ruf mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an und frag dort nach.


Hallo @ttee,

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 💙

Es ist schade, dass du noch keine weiteren Infos erhalten hast. Hast du auf den Rat von Castiel bereits bei der Bestellhotline angerufen?

Liebe Grüße, Lea


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