Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

o2 dsl internet zu langsam


Kompletten Beitrag anzeigen

33 Antworten

rentek
Superstar
Forum|alt.badge.img
  • Superstar
  • 9431 Antworten
  • 20. Januar 2020

Hier ist definitiv die Drosselung auf 50 Mbit/s im BRAS drin. Bitte nochmals unter 08005251378 eine Störung melden. Nachdem diese aufgenommen wurde, kann ein Moderator das Ticket ergänzen.


SB_84
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 271 Antworten
  • 20. Januar 2020

Für ne Drosselung ist der Upload aber zu hoch. Störungsticket ist aber definitiv der richtige Weg


Paulo2iPad
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 22. Januar 2020

Ja nach einigen Telefonaten und LAN Test (57 down, 34 Up) sollte am Freitag einer von der Telekom vorbei kommen, dass war um 13 Uhr die Aussage, jetzt gerade wurde ich informiert das der Termin nicht stattfinden wird, musste nochmal die Download Upload Daten durch geben, Ergebnis das selbe, man wird sich melden...

Lächerlich das ganze etwas.


nordsee1982
Profi
Forum|alt.badge.img
  • Profi
  • 1294 Antworten
  • 22. Januar 2020

Moin @Paulo2iPad ,

 

die Downloadgeschwindigkeit ist falsch eingestellt. Da muss sich die entsprechende Fachabteilung drum kümmern. 

Falls du an der Störungshotline nicht weiter kommst, können sich @o2_Lars  oder @o2_Matze drum kümmern. 

 

Gruß

nordsee1982


Paulo2iPad
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 22. Januar 2020
nordsee1982 schrieb:

Moin @Paulo2iPad ,

 

die Downloadgeschwindigkeit ist falsch eingestellt. Da muss sich die entsprechende Fachabteilung drum kümmern. 

Falls du an der Störungshotline nicht weiter kommst, können sich @o2_Lars  oder @o2_Matze drum kümmern. 

 

Gruß

nordsee1982

Wäre super wenn sich jemand das Problem lösen könnte, soll ich einen der beiden anschreiben oder?


Paulo2iPad
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 23. Januar 2020

 

Saftladen


Paulo2iPad
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 23. Januar 2020

Jetzt hat es jemand von der Hotline tatsächlich geschafft mein WLAN zu deaktivieren, jetzt Werkseinstellungen oder neue Fritzbox muss her. 😂😂😂


Paulo2iPad
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 23. Januar 2020

Wlan

Es gibt doch noch fähige Mitarbeiter bei o2, danke gute Frau, was ihre Kollegen verzapft haben, haben sie gerettet, danke schön.


Deine Antwort