Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2-DSL gekündigt, Kündigung wurde schriftlich bestätigt, weiterhin Abbuchung!



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

27 Antworten

Benutzerebene 7
Sille78 schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe das gleiche Problem.

Ich habe eine schriftliche Bestätigung bekommen, dass der Tarif zum 31.10.14 deaktiviert wird. Dann noch dass ich meine alten Geräte zurück schicken muss, was ich getan habe und dann nichts mehr.

Jetzt wird seit 2 Monaten fleißig weiter meine Grundgebühr abgebucht.

Man kann niemanden bei O2 telefonisch kontaktieren, da man für sie nicht mehr existiert.

 

Bitte stellen Sie das ein.

Kundennnummer: DE06667603

 

In der Rechnung vom 27.11. wurde lediglich die Rufnummernportierung berechnet, keine Grundgebühr.

 

1 x Servicegebühr für Rufnummernportierung zu einem anderen Anbieter (brutto 29,99 Euro) 25,20 19%
Summe 25,20 netto
Mehrwertsteuer 4,79 19%
Rechnungsbetrag 29,99 brutto

 

Gruß

Stefan

Benutzerebene 7
bulls schrieb:
Letzte Monat am 23.11 würde wieder das Geld vom mein Konto abgebucht (66€) und diesen Monat

Ja, das waren folgende (korrekte) Beträge:

 

Gesprächspreise für Rufnummer 06105/xxxxxxx      47,33
Beträge für 06105/xxxxxxx
1 x o2 DSL Fun Max flat analog (brutto 29,90 Euro monatl.) vom 01.10.2014 bis 08.10.2014   6,48
1 x Erlass auf die DSL-Grundgebühr (5 EUR brutto) vom 01.10.2014 bis 08.10.2014     -1,08
1 x Option Talk4Free Europa & More vom 01.10.2014 bis 08.10.2014      3,23
Summe 55,96 netto
Mehrwertsteuer 10,63 19%
Rechnungsbetrag 66,59 brutto

 

bulls schrieb:
und diesen Monat am 07.12 nochmal gebucht in Höhe von 30€.

 

Das waren 29,99 EUR und die Gebühr für die Portierung.

 

Gruß

Stefan