Szenario siehe oben.
Im Sommer/Spätsommer fristgerecht per Einschreiben meinen Alice/o2 DSL-Vertrag gekündigt. Am 02.01.13 kam ein Schreiben, dass zum 19.01.13 Anschluss abgeschaltet wird von o2. Nun aber trotzdem im Februar 25 Euro abgebucht und auch für 05.03.13 schon eine 25€ Rechnung gesendet.
Am Telefon eine mehr als unfreundliche Dame:
Im System steht nichts von einer Kündigung, eher Verlängerung bis Januar 2014. Kann ihnen nicht helfen. Geld gibt es auch nicht wieder, bitte belästigen sie mich nicht weiter.
Was kann ich tun? ICH FASS ES NICHT
Seite 2 / 2
Sille78 schrieb:In der Rechnung vom 27.11. wurde lediglich die Rufnummernportierung berechnet, keine Grundgebühr.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe das gleiche Problem.
Ich habe eine schriftliche Bestätigung bekommen, dass der Tarif zum 31.10.14 deaktiviert wird. Dann noch dass ich meine alten Geräte zurück schicken muss, was ich getan habe und dann nichts mehr.
Jetzt wird seit 2 Monaten fleißig weiter meine Grundgebühr abgebucht.
Man kann niemanden bei O2 telefonisch kontaktieren, da man für sie nicht mehr existiert.
Bitte stellen Sie das ein.
Kundennnummer: DE06667603
1 x Servicegebühr für Rufnummernportierung zu einem anderen Anbieter (brutto 29,99 Euro) 25,20 19%
Summe 25,20 netto
Mehrwertsteuer 4,79 19%
Rechnungsbetrag 29,99 brutto
Gruß
Stefan
bulls schrieb:Ja, das waren folgende (korrekte) Beträge:
Letzte Monat am 23.11 würde wieder das Geld vom mein Konto abgebucht (66€) und diesen Monat
Gesprächspreise für Rufnummer 06105/xxxxxxx 47,33
Beträge für 06105/xxxxxxx
1 x o2 DSL Fun Max flat analog (brutto 29,90 Euro monatl.) vom 01.10.2014 bis 08.10.2014 6,48
1 x Erlass auf die DSL-Grundgebühr (5 EUR brutto) vom 01.10.2014 bis 08.10.2014 -1,08
1 x Option Talk4Free Europa & More vom 01.10.2014 bis 08.10.2014 3,23
Summe 55,96 netto
Mehrwertsteuer 10,63 19%
Rechnungsbetrag 66,59 brutto
bulls schrieb:Das waren 29,99 EUR und die Gebühr für die Portierung.
und diesen Monat am 07.12 nochmal gebucht in Höhe von 30€.
Gruß
Stefan
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.