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O2 DSL Flex - Namenskorrektur

  • December 8, 2020
  • 6 Antworten
  • 123 Aufrufe

Liebes Forum,

Ich versuch verzweifelt unter mein o2 meinen Nachnamen im Vertrag entsprechend zu korrigieren, leider wird online nur die Möglichkeit einer Anpassung nach heirat etc angeboten.

Bei mir handelt es sich jedoch um eine Korrektur (Nachname).

Vielen dank schon mal im voraus.

 

Mfg 

Evangelia

 

 

 

 

 

 

Lösung von o2_Lars

Hallo @LitsaK und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Mitunter kann es einige Tage dauern, bis wir zu einem Beitrag kommen, wir schauen uns aber jeden an :-)

Ich habe einmal in deinem Datensatz nachgeschaut, du hattest uns da ja schon was geschickt, in meinem Augen ein typischer Tippfehler. Ich habe diesen einmal korrigiert, so dass er in unseren Daten nun richtig angezeigt wird. Sollte dieser Typo auch im SEPA-Mandat aufgetaucht sein, so wäre für eine Änderung ein neues SEPA-Mandat erforderlich, das du direkt online im Bereich “Mein o2” durch den Wechsel des Kontoinhabers beauftragen kannst :-)

Gruß,

Lars

6 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2020

Hallo,

Könnte sich bitte hierfür ein Mod mit mir in Verbindung setzen weil ich keine Möglichkeit hab per Privatnachricht meine Daten weiterzuleiten, vielen dank.

 

Mfg


Joe Doe
Legende
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  • Legende
  • December 10, 2020

@LitsaK warte bitte noch einige Tage. Dann wird Dich ein o2 Moderator per PN kontaktieren.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2020

Danke sehr für die Rückmeldung.

 

Mfg

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 14, 2020

Guten Tag,

Irgendwelche updates diesbezüglich?

 

Mfg


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • December 19, 2020

Hallo @LitsaK und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Mitunter kann es einige Tage dauern, bis wir zu einem Beitrag kommen, wir schauen uns aber jeden an :-)

Ich habe einmal in deinem Datensatz nachgeschaut, du hattest uns da ja schon was geschickt, in meinem Augen ein typischer Tippfehler. Ich habe diesen einmal korrigiert, so dass er in unseren Daten nun richtig angezeigt wird. Sollte dieser Typo auch im SEPA-Mandat aufgetaucht sein, so wäre für eine Änderung ein neues SEPA-Mandat erforderlich, das du direkt online im Bereich “Mein o2” durch den Wechsel des Kontoinhabers beauftragen kannst :-)

Gruß,

Lars


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 19, 2020

Recht herzlichen dank, Lars

 

Mfg