Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 DSL Classic MM Flex seit Wochen oder länger total lahm

  • July 3, 2022
  • 2 Antworten
  • 25 Aufrufe

axelfoley
Besucher:in

Guten Tag,

 

ich bin seit 2002 Kunde und nutze aktuell den Tarif “O2 DSL Classic M Flex” zu monatlich 34,99 €. In dr letzten Zeit (ich weiß gar nicht, ob Wochen oder Monate) ist das Internet auffallend lahm.

Ich habe teilweise Geschwindigkeiten von 1,5 Mbps Downdload und 0,5 Upload.

Das ist natürlich viel weniger als vertraglich vereinbart, zudem reicht es mir schlichtweg nicht.

Ich bitte um Lösungsvorschläge.

 

Vielen Dank

 

 

Axel Voß

Lösung von Anonymous

@axelfoley 

hi, bitte  schau mal nach einer Störung.

mfg

https://www.o2online.de/service/internet-festnetz-stoerung/

2 Antworten

  • Lösung
  • July 3, 2022

@axelfoley 

hi, bitte  schau mal nach einer Störung.

mfg

https://www.o2online.de/service/internet-festnetz-stoerung/


o2_Sven
  • Moderator
  • July 15, 2022

Hallo @axelfoley,

herzlich willkommen zurück bei uns in der o2 Community 💙.

Hast du dich wie von fritz04 schon einmal bezüglich einer möglichen Störung gemeldet? Ansonsten waren die Messungen per WLAN oder direkt im LAN mit dem Router verbunden, und welches Modell an Router ist hier im Einsatz?

 

Schöne Grüße, Sven