Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 DSL bestellt und Angebot über 5G erhalten

  • July 13, 2022
  • 4 Antworten
  • 42 Aufrufe

Hallo,

ich habe vergangenen Samstag einen DSL-Anschluss für meine Großmutter abschließen wollen. Die Bestätigung zum Anbieterwechsel habe ich bereits erhalten. Das Anbieterwechselformular ist bereits unterschrieben in der Post und sollte in den nächsten Tagen bei o2 ankommen. 
Heute habe ich dann eine Mail von o2 mit einem neuen Angebot für einen Anschluss mit 5G erhalten. Da meine Oma hier schon bei Vodafone sehr schlechte Erfahrungen macht, muss es zwingend DSL sein. Der WhatsApp Chat konnte mir nicht weiterhelfen, da noch keine Nummer eingetragen ist, annehmen möchten wir das neue Angebot auch nicht, weil es nicht über DSL und sogar teurer ist. 
Wer kann mir helfen?

 

LG
 

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Spezi37,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Einen online oder telefonisch abgeschlossenen Vertrag kannst du innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen selbstverständlich stornieren. Mit einer Auftragsbestätigung erhältst du hierfür auch immer eine sogenannte Widerrufsbelehrung, in der das Vorgehen noch einmal genau erklärt wird. Auf unserem Online-Portal sind sie auch zum Download zu finden: o2-Formulare

Konntest du den Vertrag denn rechtzeitig stornieren und stattdessen einen DSL-Vertrag abschließen? Falls du noch Unterstützung benötigst, gib uns gerne noch einmal Bescheid, wir helfen gerne weiter.

Viele Grüße

Giulia

4 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 13, 2022

Ach so und in myO2 kann ich mich auch nicht anmelden um den aktuellen Status zu sehen, da es wohl technische Störungen gibt. 


Klaus_VoIP
Legende

Angebote sind doch uninteressant. War das eine Auftragsbestätigung?

Welcher Tarif wurde genannt? Sicher, das Du nicht nach der Verfügbarkeitsabfrage in der falschen Technik weitergemacht hast?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 20, 2022

Bin mir sicher, dass ich den richtigen Tarif ausgewählt habe. Habe eine Bestellbestätigung erhalten und die Bestätigung zum Anbieterwechsel. Danach habe ich dann noch das besagte Angebot über o2myhome M über 5G erhalten. Weiß jetzt echt nicht was ich machen soll.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 1, 2022

Hallo @Spezi37,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Einen online oder telefonisch abgeschlossenen Vertrag kannst du innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen selbstverständlich stornieren. Mit einer Auftragsbestätigung erhältst du hierfür auch immer eine sogenannte Widerrufsbelehrung, in der das Vorgehen noch einmal genau erklärt wird. Auf unserem Online-Portal sind sie auch zum Download zu finden: o2-Formulare

Konntest du den Vertrag denn rechtzeitig stornieren und stattdessen einen DSL-Vertrag abschließen? Falls du noch Unterstützung benötigst, gib uns gerne noch einmal Bescheid, wir helfen gerne weiter.

Viele Grüße

Giulia