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o2 DSL Auftragsbestätigung nicht erhalten

  • September 11, 2018
  • 20 Antworten
  • 2826 Aufrufe

GULLY21
Besucher:in
Hallo, am Freitag 14.09.2018 soll mein Anschluss geschaltet werden und mir liegt noch keine postalische Auftragsbestätigung mit den DSL Zugangsdaten vor. Wäre es bitte möglich diese an meine hinterlegte E-Mail Adresse zu schicken, damit alles glatt läuft.
Vielen Dank

Lösung von Sächsin

Normalerweise kommt das Schreiben "Willkommen bei o2 DSL" rund 10 Tage nach Auftragsstellung ... hast du mal im Spam-Ordner nachgeschaut?

20 Antworten

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • September 11, 2018
Normalerweise kommt das Schreiben "Willkommen bei o2 DSL" rund 10 Tage nach Auftragsstellung ... hast du mal im Spam-Ordner nachgeschaut?

GULLY21
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 11, 2018
Sorry habe noch mal die diversen Mails geprüft. Auftragsbestätigung mit den Zugangsdaten war dabei.

Vielen Dank

Sächsin
Legende
  • September 11, 2018
Prima .... dann drück ich dir die Daumen, dass am Freitag alles gut läuft.

  • Besucher:in
  • August 14, 2020

Hallo, am Freitag 07.08.2020 soll mein Anschluss geschaltet werden und mir liegt noch keine postalische Auftragsbestätigung mit den DSL Zugangsdaten vor. Wäre es bitte möglich diese an meine hinterlegte E-Mail Adresse zu schicken, damit alles glatt läuft. Und ich habe mal im Spam-Ordner nachgeschaut.
Vielen Dank


o2_Manga
  • August 14, 2020

Hallo @Tianyu 

 

willkommen in der o2 Community. Ich habe dir den Willkommensbrief noch einmal zugeschickt. Bitte beachte, daß der Termin am 07.08. nicht stattfinden konnten, da es offenbar Differenzen in den Vertragsangaben gab. Bitte setze dich mit der Kundenbetreuung für einen neuen Termin in Verbindung.


Grüße


  • Besucher:in
  • February 14, 2021

Hallo ich habe noch immer keine Auftragsbestätigung ich sitze einfach ohne Internet zu Hause kann man da was machen?


  • February 14, 2021

@James ryan 

hi, wann? hast du was? wo? bestellt.

mfg

 


  • Besucher:in
  • February 14, 2021

Bei check 24 hab ich o2 ausgewählt mit der fritzbox7590 extra dann hab ich am 12.02 den installateur hier gehabt und heute noch die Bestätigung das ich jetzt lossurfen kann aber ich kann nicjt


  • Besucher:in
  • February 14, 2021

Lossurfen ohne meine Daten von der Auftragsbestätigung


  • February 14, 2021

Lossurfen ohne meine Daten von der Auftragsbestätigung

hast du von check24 eine Auftragsbestätigung bekommen?

 


  • Besucher:in
  • February 14, 2021

Hab eben nochmal alles durchgeguckt ist leider keine dabei


  • February 14, 2021

Bei check 24 hab ich o2 ausgewählt mit der fritzbox7590 extra dann hab ich am 12.02 den installateur hier gehabt und heute noch die Bestätigung das ich jetzt lossurfen kann aber ich kann nicjt

woher kam  der  Installateur ?

was steht in der Bestätigung? ist die von O2?

bitte auch SPAM Ordner durchschauen.


  • Besucher:in
  • February 14, 2021

Erstmal kam ein Techniker von telekom und am freitag kam der installateur von telekom. Spam Ordner hab ich auch geguckt ist auch nichts und in der mail steht nur die auftragsnummer das wars eigentlich.


  • February 14, 2021

dann wende dich morgen (früh) an den Kundenservice,

hier kann es einige Tage dauern bis ein O2 Moderator reinschaut.

https://www.o2online.de/kontakt/


  • Besucher:in
  • February 14, 2021

Ok danke aber ich glaube die wollen meine festnetznummer wissen wo finde ich die denn weil ich gar kein haustelefon habe


Thomas3
Legende
  • February 14, 2021

…..der mail steht nur die auftragsnummer das wars eigentlich…..

Hallo @James ryan und Willkommen in der  O₂ Community ,
hast du die Mail´s auch schon nach Anhängen untersucht ?

Gruß

 

 

 


  • February 14, 2021

Ok danke aber ich glaube die wollen meine festnetznummer wissen wo finde ich die denn weil ich gar kein haustelefon habe

beim Anrufen bei der Rufnummerabfrage immer “weiter” sagen, bis du einen Menschen dran hast.


  • Besucher:in
  • February 14, 2021

Thomas3 ja alles angesehen


  • Besucher:in
  • February 14, 2021

Fritz04 danke für deine hilfe


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • February 22, 2021

Hallo @James ryan,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Ich gehe davon aus, dass dein Anliegen zwischenzeitlich geklärt werden konnte. Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

 

Viele Grüße

Giulia