Hallo,
heute habe ich eine Email bekommen in der "Bestätigt" wurde, dass meine Option Community & Family Flat deaktiviert wurde. Da ich das nicht in Auftrag gegeben und gelesen habe dass das bei O2 des öfteren passiert, bitte ich diese Option wieder zu reaktivieren. Ebenso meinen Kombi-Vorteil, da ich einen DSL sowie Mobilvertrag bei O2 besitze.
MfG
Andreas Benkert
Seite 1 / 1
Moin,
das ist ein Systemfehler, der im Zusammenhang mit dem Kombi-Vorteil auftritt, daher bitte hier Kombi-Vorteil-Sammelthema nochmal der Übersicht halber melden, der Thread wird regelmäßig von einem Moderator abgearbeitet.
Der Übersicht halber mache ich hier dann mal zu
das ist ein Systemfehler, der im Zusammenhang mit dem Kombi-Vorteil auftritt, daher bitte hier Kombi-Vorteil-Sammelthema nochmal der Übersicht halber melden, der Thread wird regelmäßig von einem Moderator abgearbeitet.
Der Übersicht halber mache ich hier dann mal zu
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.