Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 Business / feste IP / Reverse DNS

  • December 8, 2019
  • 2 Antworten
  • 1118 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich beabsichtige einen neuen Business DSL Vertrag bei o2 abzuschließen. Ich habe schon gesehen, dass es auch eine feste IP gibt. Da ich einen eigenen Mail Server betreibe ist es sehr wichtig, dass ich sich Reverse DNS Einträge eingeben kann. Weiß hier jemand, ob das möglich ist bzw. ob ich das direkt online Kundencenter eingeben kann?

 

Grüße

Rafael

2 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • December 10, 2019

Hi @Loni78 

Willkommen in unserer o2 Community.

Zu deiner Frage: Direkt bei uns online im Kundencenter kannst du das nicht eingeben. 

Schau mal hier https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/reverse-dns-bei-fester-ip-508628 ggf. hilft dir das schon bei der Lösungsfindung.

VG Matze 


schluej
Legende
  • December 10, 2019

Moin Moin,

läuft beim mir seit 13 Jahren ohne Probleme.

Der Rest steht im Link von @o2_Matze .