Keine zwei Wochen als Geschäftskunde bei O2 - und dann sowas:
- 24h disconnect: Gut, hätte man sich vorher besser informieren können. Auf der anderen Seite: Ich hab’ auch nicht gegooglet, ob O2 noch alte, nicht NGNs supportet weil es sowieso niemand mehr benutzt oder ich ein Telefon mit Wählscheibe und Hörrohr bekommen kann.
Aktuell ist es eh ein 3-6 min disconnect (kommt sehr gut in Meetings oder bei Datentransfers.), aber auch sonst kommt es laufend zu disconnects auch außerhalb des festgelegten Zeitfensters.
- Störungsservice bei Störungen telefonisch nicht erreichbar: Es bringt mir als Geschäftskunde, der auf eine möglichst ständig verfügbare Leitung angewiesen ist, natürlich wenig wenn die Störungshotline jedesmal wenn es Probleme gibt nicht erreichbar ist.
Also: Zu 100 % nicht erreichbar, da der Service mal eben abgestellt (!?) wird. Catch-22: “Wir bieten einen schnellen Entstörservice - aber der muss über die nicht erreichbare Entstörhotline beauftragt werden.”
- Störungsservice bei Störungen auch anders nicht erreichbar: Der Entstörservice ist auch auf den anderen Wegen (https://www.o2online.de/businesschat//Whatsapp) nicht erreichbar und man wird mit sehr “lustigen” Fehlermeldungen überhäuft - besonders nice sind solche: “Bitte geben Sie eine gültige o2 Business Mobilfunknummer an. (B2)” (Anmerkung: Ich hab’ einen Festnetzanschluss und keinen Mobilvertrag bei O2.)