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Warum O2
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VOrab, Sie haben bereits 4 Kunden verloren und meinen akt. Vertrag werde ich per außerordentlicher Kündigung auflösen, wenn die O2 noch innerhalb von 48std läuft.



Meine Mutter ist nun bereits 3 Wochen ohne Telefon und 4 Leute haben versucht die O2 Box einzurichten.



Telefonie ist nicht möglich, die Box zeigt nur an, Telefonie deaktiviert.



In der Woche bereits mit Kundenservice gesprochen, der mir zugesichert hat, dass heute Technik erreichbar ist.



HEute 2 x 20min Warteschleife, dann von O2 gecancelt!



55222 funktioniert nicht, als sog 24std Hotline.



ES ist die größte ZumIring die ich je erlebt habe.



ICh werde alle O2 Verträge kündigen, va weil mir zugesichert worden ist dass mit dem Wechsel von der DTAG zu O2 alles klappt.



DMann lieber befindet Telekom bleiben und wenigstens ein Festnetz haben.



WAs kann man tun, dass das telefonieren funktioniert?



O2 wurde bereits freigeschaltet.



BITTE UM HILFE VON O2!







Heute gint es eine großflächige Störung, daher wirst du derzeit vermutlich wenig Erfolg bei der Hotline haben. Ich denke aber, dass ein Mitarbeiter hier deinen Fall anschauen wird, sobald alles wieder "normal" läuft.




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