Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 bleiben

  • March 6, 2025
  • 8 Antworten
  • 46 Aufrufe

Hallo,

Ich habe o2 DSL Classic S Flex, Wenn eine Kündigung Beantrag aus Vodafone kommt,  verweigern Sie Vodafone bitte. ich möchte bei O2 bleiben. Bitte bestätigen Sie mich. Vielen Dank.

 

MfG.

Chun
edit o2_Solveig 06.03.2025, 16:06 Uhr verschoben von Mein o2 → o2 Home : Vertrag & Tarife 

Lösung von bs0

Du findest alle Kontaktmöglichkeiten hier:

https://www.o2online.de/kontakt/

8 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • March 6, 2025

Das kann hier niemand machen! Du musst den Auftrag bei Vodafone stornieren. Falls es dafür zu spät ist, melde dich umgehend bei o2 sobald die Kündigung erfolgt.


Falls es dafür zu spät ist, melde dich umgehend bei o2 sobald die Kündigung erfolgt.

Wo kann ich bei O2 melden? Hier?


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • March 6, 2025

Bei der Kundenbetreuung, am besten telefonisch.


Können Sie uns die Telefonnummer / E-Mail Adresse geben? Zu meine E-Mail zu schicken bitte. Vielen Dank.


Können Sie uns die Telefonnummer / E-Mail Adresse der Kundenbetreuung geben? Zu meine E-Mail zu schicken bitte. Vielen Dank.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • March 6, 2025

Du findest alle Kontaktmöglichkeiten hier:

https://www.o2online.de/kontakt/


Vielen Danke. Ich habe O2 Kolleg angerufen. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 6, 2025

Hallo ​@MIQU Community ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
bs0 hat dir schon die richtigen Tipps gegeben.. 
Schön, dass du dein Anliegen schon telefonisch klären konntest. 
Melde dich einfach, wenn du noch Hilfe benötigst. 🌸
Gruß, Solveig