Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Auftragstatus hängt

  • June 30, 2022
  • 1 Antwort
  • 36 Aufrufe

Guten Abend zusammen, 

Mein Status für meinen Auftrag Internet+Festnetz hängt bei Status 3 obwohl mein Aktivierungstermin der 24.06.2022 ist.

Habe am 22.06 über den Chat die nette Nachricht erhalten das ich den Mietrouter, den ich dazu bestellt hatte noch pünktlich erhalten werde.

Leider habe ich bis heute noch nichts erhalten und auch keine weiteren Infos wie es mit meinem Auftrag weitergehen wird bzw. wie lange sich mein Auftrag verzögert?

 

1 Antwort

o2_Maria
  • Moderatorin
  • July 2, 2022

Hallo @BenjoDenjo ,

Willkommen in der Community. 

Wie ich sehe, hattest du bereits Kontakt zu den Kolleg:innen der Hotline. 
Hat sich dein Anliegen damit schon abschließend klären können?

Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?

Liebe Grüße Maria