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Warum O2
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o2 Auftragsstaus nicht verfügbar

  • May 8, 2023
  • 6 Antworten
  • 61 Aufrufe

Hallo,

ich habe vor kurzem ein Kabel-Produkt gekauft, welches am 22. Mai freigeschaltet werden soll. Immer wieder erhalte ich E-Mails mit einem Link zum o2 Auftragsstatus. Dort ist meine E-Mail-Adresse schon eingetragen und ich muss nur das Kundenkennwort eingeben. Wenn ich das tue, erhalte ich eine leere Fehlermeldung:

Ich habe es in mehreren Browsern auf mehreren Geräten versucht. Überall erscheint diese Meldung.

Nun habe ich mich mit dieser E-Mail-Adresse hier im Forum registriert und wenn ich den Link jetzt aufrufe, heisst es, dass diese E-Mail-Adresse bereits existiert bzw. dass ich mich ausloggen soll.

Nach dem Login hier auf der o2-Seite kann ich zwar “Mein o2” rechts oben anklicken, aber das leitet mich immer “nur” hier in die Community, aber mein Kabelprodukt und den Auftragsstatus kann ich leider nicht einsehen.

Wäre es möglich, dass ein Kollege/eine Kollegin vom o2-Team meinen Kabel-Auftrag mit diesem Konto verknüpft?

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüsse,
Treha

Lösung von Vilureef

Hallo @Treha,

ein Login mit Vertragszuordnung geht erst nach Schaltung. Dazu dann hier deine Festnetznummer registrieren.

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 8, 2023

Hallo @Treha,

ein Login mit Vertragszuordnung geht erst nach Schaltung. Dazu dann hier deine Festnetznummer registrieren.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 8, 2023

Hallo @Vilureef,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich habe auch zur Bestellung einen Link erhalten, wo ich ohne Registrierung meinen Auftragsstatus abrufen kann:

Aber da kommt (seit der Bestellung am 13.04.23 unverändert):

Ich behaupte mal, das stimmt etwas noch nicht ganz, oder?

Viele Grüsse,
Treha


Vilureef
Legende
  • May 8, 2023

Hallo @Treha,

der Link funktioniert meist nur einmalig oder gar nicht. Wie geschrieben bei dir fehlt die Vertragszuordnung.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 8, 2023

Hallo @Vilureef,

okay, dann werde ich mal den Schaltungstermin abwarten. Vielen Dank für deine Unterstützung.

Viele Grüsse,
Treha


Vilureef
Legende
  • May 8, 2023

Hallo @Treha,

noch ein kleiner Hinweis, meist funktioniert die Registrierung erst am Folgetag nach der Schaltung.

LG


o2_Steffen
  • Team
  • May 23, 2023

Hallo @Treha, gestern war ja dein Schaltungstermin daher wollte ich kurz nachfragen, ob deine Registrierung heute bereits funktioniert hat?

Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns freuen und ein großes Dankeschön an Vilureef für den Support. 💙

LG Steffen