Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 anderer Preis nach Bestellung

  • August 3, 2025
  • 4 Antworten
  • 76 Aufrufe

Guten Tag zusammen, 

 

ich habe vor einer Woche einen O2 DSL-Vertrag bestellt. Wie ich leider erst jetzt gesehen habe, könnte ich über die Mitarbeitervorteile meines Arbeitgebers einen besseren Preis bekommen.
Bestünde die Möglichkeit den Rabatt noch nachträglich einzubuchen?

Ein Widerruf und Neu-Abschluss würde am Ende ja niemandem helfen.

 

Danke & LG 

 

Lösung von Sächsin

Nein, da bleibt dir nur ein Widerruf und dann ein Neu-Abschluss übrig...

4 Antworten

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • August 3, 2025

Nein, da bleibt dir nur ein Widerruf und dann ein Neu-Abschluss übrig...


o2_Dennis
  • Moderator
  • August 3, 2025

Hallo ​@max9987,

wie von Sächsin schon geschrieben, ist dafür ein Widerruf von deiner Seite aus notwendig. Nachträglich diese Rabatte einzupflegen ist leider nicht möglich. Tut mir leid, dass wir dir da keine andere Lösung anbieten können.

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 6, 2025

Hey zusammen, 

 

genau das habe ich gemacht. Der Anschluss sollte eigentlich Dienstag nächste Woche geschaltet werden. 
 

Jetzt habe ich jedoch eine SMS bekommen, dass schon ein aktiver Anschluss geschaltet ist, das ist aber falsch. Die Kollegen an der Hotline verstehen mein Anliegen leider nicht wirklich. 
 

Könnte mir hier jemand vielleicht noch einmal helfen? 
 

Der neue Anschluss soll so schnell wie möglich geschaltet werden. 

 

Danke & LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 7, 2025

Hallo ​@max9987 ,
der Auftrag wurde heute storniert. 
Du kannst jetzt eine Neubestellung mit den gewünschten Konditionen vornehmen. 🌸
Gruß, Solveig