Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Nutzername ändern in mein O2 Login


Hallo, bin neu bei O2 und möchte gern meinen Nutzernamen ändern. Dies ist anscheinend online in mein O2 nicht möglich. Kann das evtl. ein freundlicher Helfer für mich erledigen.

Der neue Nutzername soll lauten:  Manfred

Lösung von Vilureef

Hallo @ManfredMeier,

der Name ist schon vergeben.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

9 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 17. August 2023

Hallo @ManfredMeier,

der Name ist schon vergeben.

LG


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 17. August 2023

Damit du schauen kannst, ob dein weiterer Wunschname auch weg ist, kannst du einfach eine Erwähnung mit @Wunschname machen.

 

So sieht das bei Manfred aus. 

 

 


Sächsin
Superstar
  • 25645 Antworten
  • 17. August 2023

Geht es hier um den Nutzernamen in der Community oder um den Nutzernamen für den "mein o2"-Login?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 17. August 2023

Hallo @Sächsin,

laut Titel würde ich den Login vermuten. 🤔

LG


Sächsin
Superstar
  • 25645 Antworten
  • 17. August 2023

@Vilureef dachte ich mir auch 😉


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 17. August 2023

Hallo, es geht um meinO2 login. Leider funktioniert der login per email nicht und die o2 homespot mobiltelefonnummer hab ich nicht im Kopf..... auch beim einloggen in die Community funktioniert der login per email Adresse nicht.... die hätt ich wenigstens stets parat,


Forum|alt.badge.img+2
  • Lehrling
  • 11061 Antworten
  • 17. August 2023
ManfredMeier schrieb:

die o2 homespot mobiltelefonnummer hab ich nicht im Kopf.....

Man muss die Rufnummer auch nicht im Kopf haben, man darf sie gern ablesen. Es sollte auch die Festnetzrufnummer funktionieren. Standardmäßig erfolgt der Login mit der Rufnummer. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 17. August 2023

Hallo @ManfredMeier,

wenn noch nicht geschehen, registriere hier erstmal den Homespot.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 25. August 2023

Hallo @ManfredMeier ,

wie ich sehe, hast du hier schon super Unterstützung erhalten. 
Hast du deinen HomeSpot denn schon registriert, so wie Vilureef es bereits schrieb?

Tatsächlich erfolgt der Login in aller Regel über die Rufnummer.

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort