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Gelöst

nur noch Kundennummer und internet geht nicht

  • July 9, 2021
  • 8 Antworten
  • 94 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe nur noch die Kundennummer eines Vertrages, keinerlei andere Daten mehr. Gibt es eine Möglichkeit neue Login-Daten zu bekommen? Der Vertrag ist aktiv bis jetzt hatte ich damit WLAN , es gibt Rechnungen und Abbuchungen, leider funktioniert das Internet nicht mehr, und ich habe keine Möglichkeit den Support zu erreichen da keine Rufnummer vorhanden, die Bankdaten zu ändern oder ähnliches !

 

Danke!

Lösung von Vilureef

Hallo,

hier ist es beschrieben:

LG

8 Antworten

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  • Legende
  • July 9, 2021

Die zu deinem o2 DSL Anschluss gehörende Festnetzrufnummer kannst du der o2 Auftragsbestätigung, jeder einzelnen Rechnung und dem Bedienmenü deiner o2 Homebox oder AVM Fritzbox entnehmen. 

Im übrigen ist die Eingabe der Rufnummer an Hotline nicht obligatorisch. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 9, 2021

Danke für die Rückmeldung, ich habe wie gesagt nur noch die kundennummer, die ich aus jeder Rechnung per mail erhalte, da steht leider keine Festnetznummer, und auch auf meiner homeboxi ist diese nicht zu finden


Vilureef
Legende
  • July 9, 2021

Hallo,

diese steht auch nicht auf der Homebox, sondern in der Benutzeroberfläche des Routers.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 9, 2021

Hallo,

diese steht auch nicht auf der Homebox, sondern in der Benutzeroberfläche des Routers.

LG

Danke für die Info, ich kenne mich leider gar nicht aus, wie gelange ich zur Benutzeroberfläche?


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 9, 2021

Hallo,

hier ist es beschrieben:

LG


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  • Legende
  • July 9, 2021

o2 versendet keine Rechnungen per E-Mail, die Rechnungen werden ausschließlich in “Mein o2” bereit gestellt. Da du deinen Vertrag offensichtlich schon längere Zeit hast, wird du dir doch sicher auch mal wenigstens eine Rechnung aus “Mein o2” herunter geladen haben. Das ist ein PDF-Dokument. In jeder einzelnen Rechnung die jemals für deinen Anschluss erstellt wurde, kannst du die Rufnummer nachlesen.

Die Telefonie wird bei o2 Homeboxen automatisch eingerichtet, auch bei deiner o2 Homebox. Es ist somit technisch ausgeschlossen, dass dort im Rufnummernplan nicht deine Rufnummer steht. Bitte gucke dort erst sorgfältig nach. Wer nicht nachguckt wird auch nichts finden. Siehe Handbuch

Wir können nichts dafür, dass du deine Unterlagen nicht beisammen hast und wir können sie dir auch nicht wieder beschaffen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 9, 2021

Hallo,

hier ist es beschrieben:

LG

Danke für deine Hilfe :)


o2_Manga
  • July 20, 2021

Hallo @Karo10997 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Schön, daß dir der Tip von @Vilureef weitergeholfen hat. Funktioniert nun alles wie gewünscht?

Grüße