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Nur Ärger mit One Unlimited

  • December 7, 2022
  • 6 Antworten
  • 136 Aufrufe

Vor ca 3Monaten habe ich mir über die Website das Kombipaket One Unlimited flex bestellt, der Festnetzanschluss wurde ohne größere Probleme bereit gestellt aber die Sim kam und kam nicht. 

Also an die Telefonhotline gewendet und gefragt, wo die Karte bleibt. Die Mitarbeiterin hat dann eine neue Sim in Auftrag gegeben und den alten Auftrag löschen lassen und gemeint, ich solle mich nochmal an die Hotline wenden falls es Probleme mit der Abrechnung gibt. 

Nun kam die erste Rechnung an wo Handy und Festnetz für einen ganzen Monat berechnet wurde und natürlich wurde der Kombivorteil nicht gutgeschrieben. Ich also wieder an den Support gewendet wo mir die kompetenten Leute weis machen wollen, ich hätte mit diesen Verträgen KEIN Anspruch auf den Kombivorteil, ich müsste einen 3. Vertrag abschließen! Meine Einwände, dass die Bedingen für den Kombivorteil sogar auf der Rechnung stehen (!) wurden völlig ignoriert. 

Als ob es nicht schon ärgerlich genug ist muss man sich dann noch mit so einem Drückerkolonnen “Support” rumschlagen die einen für blöd verkaufen wollen!

Wie auch immer, kann mir bitte jemand vom echten O2 Support helfen diesen murks zu korrigieren ? 

Lösung von o2_Marco

Hi @Aekold,

 

wie ich sehe haben die Kolleg:Innen am 03.01. deinen Tarif korrigiert. Der Rabatt ist nun eingepflegt worden. Ich kümmere mich um die restliche Erstattung der angefallenen Kosten. 🙂

 

Gruß, Marco

6 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 12, 2022

Hallo @Aekold ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wie ist der Stand aktuell ? Konnte dein Anliegen bereits geklärt werden ? 

Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 12, 2022

Hallo Solveig,

bisher noch nicht, also nicht dass ich wüsste.

Naja zumindest wurde heute die Anschlussgebühr erlassen, dazu wurde aber auch ein Ticket erstellt ,für dieses Anliegen hier nicht, da waren die Leute am Telefon und Chat mehr daran interessiert mir was aufzuschwatzen.

Bitte Bescheid geben wenn ihr noch Daten braucht, Kundennummer usw.

Schonmal Danke und Gruß.


o2_Marco
  • Team
  • December 20, 2022

Hallo @Aekold,

 

danke für deine Rückmeldung. Gut, dass das schon einmal erstattet wurde. 🙂 Den Rest schaue ich mir gerne für dich an. Ich schreibe dich nun als o2_Supoort per PN an. Dann kann es weiter gehen. 

 

Gruß, Marco


o2_Marco
  • Team
  • December 22, 2022

Danke @Aekold, für die Antwort in den PN. 🙂

Ich habe mich, wie ich dir in den PN geschrieben habe, um die Korrektur des Tarifes gekümmert. Nun warten wir die nächste Rechnung ab. Melde dich dann hier bitte wieder, damit wir die letzten Schritte einleiten können. 🙂

Können wir dir sonst noch weiterhelfen?

 

Gruß, Marco


o2_Marco
  • Team
  • January 2, 2023

Hi @Aekold,

 

kurze Info zum Zwischenstand. Die Korrektur ist noch nicht erfolgt. Ich warte noch auf die Bearbeitung durch die Kolleg:Innen und behalte deinen Fall weiter im Blick.

 

Gruß, Marco


o2_Marco
  • Team
  • Lösung
  • January 10, 2023

Hi @Aekold,

 

wie ich sehe haben die Kolleg:Innen am 03.01. deinen Tarif korrigiert. Der Rabatt ist nun eingepflegt worden. Ich kümmere mich um die restliche Erstattung der angefallenen Kosten. 🙂

 

Gruß, Marco