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Noch immer keine Kündigungsbestätigung!

  • September 28, 2023
  • 3 Antworten
  • 62 Aufrufe

Guten Tag, ich versuche es noch ein letztes mal über diesen Weg. Ich werde hier offensichtlich ignoriert weil es sich bei meinem Problem um eine Kündigung handelt. 

Ich habe nach wie vor keine schriftliche Kündigungsbestätigung erhalten und der my Home Vertrag wird mir immer noch in meinem myo2 online Profil angezeigt, auch die Rechnung wurde nicht angepasst. 

Alle Details dazu finden Sie in meinem letzten Post.

Bitte bestätigen Sie mir umgehend schriftlich per Post, und gerne auch nochmal hier, den 06.09.2023 als Kündigungstermin.

Mit freundlichen Grüßen 

 

3 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • September 28, 2023

edit

da hier schon ein Beitrag besteht und ich nicht alles nachfragen will.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 5, 2023

Im Chat wurde mir der der 06.09 nochmal als Kündigungstermin bestätigt, und ich soll wohl jetzt eine schriftliche Bestätigung erhalten. Mal sehen ob o2 das diesmal hinbekommt.

Vielen Dank an @poales für den Hinweis.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 17, 2023

Hallo @AnonymBlock ,
bitte poste nicht mehrfach. Laß uns hier weitermachen 

Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig