Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, guten Tag! 

Ich wollte nur fragen. Wie kann ich meine E-Mail auf meinem „Mein O2“-Konto bestätigen, wenn ich selbst keinen Zugriff auf das Konto habe? 

Ich habe mich daran erinnert, dass ich mich online angemeldet habe, aber als ich die Anmeldedaten wie E-Mail und Passwort eingegeben habe, hat die Seite plötzlich nicht mehr funktioniert und ich konnte sie nicht beenden. Ich habe schließlich ein Konto für Foren/Community erstellt.

Kann mir jemand in dieser Sache helfen? Ich würde wirklich gerne auf mein Konto zugreifen und den Status meines DSL-Antrags überprüfen. 

 

PS: Ich bin kein Deutscher und spreche nur ein wenig Deutsch. 

Mit freundlichen Grüßen,
Jobert Almazar

Die E-Mailadresse kannst du nicht ohne aktiven Vertrag bestätigen. Bisher bist du nur ein *Interessent* bei o2. Über den weiteren Verlauf wirst du per E-Mail l ganz ohne Bestätigung der E-Mail] und/oder Brief informiert.


Die E-Mailadresse kannst du nicht ohne aktiven Vertrag bestätigen. Bisher bist du nur ein *Interessent* bei o2. Über den weiteren Verlauf wirst du per E-Mail l ganz ohne Bestätigung der E-Mail] und/oder Brief informiert.

Hallo und guten Tag! Vielen Dank für Ihre Antwort. Darf ich noch einmal fragen, woher ich weiß, ob ich bereits einen aktiven Vertrag habe? Ich habe meine Fritzbox schon erhalten, aber ich habe noch keinen “Welcome Letter” von O2 mit den Zugangsdaten. 

LG,
JA


Hallo ​@JobertAlmazar,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Deine Daten können wir in der Tat nicht einsehen, da du hier vor der Aktivierung deines Vertrages als Interessent und noch nicht mit der Rufnummer eines Vertrages angemeldet bist. Du kannst unsere englische Hotline unter der 0 89 66 66 300 81 oder unsere deutsche Hotline unter der 0176 888 55 222 für Auskünfte kontaktieren, da die Kolleg:innen in unserer Hotline dich auch auf anderem Wege legitimieren können.

Halte uns hier jedoch gerne auf dem Laufenden, wo wir Fragen beantworten können tun wir dies gerne 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


Darf ich noch einmal fragen, woher ich weiß, ob ich bereits einen aktiven Vertrag habe?

du bekommst ein Aktivierungsdatum mit der Auftragsbestätigung mitgeteilt. Wenn geschaltet wurde, bekommst du eine E-Mail.


Deine Antwort