Hallo Team,
ich wende mich heute in einer Angelegenheit an Sie, die mich zutiefst frustriert und enttäuscht hat. Trotz mehrfacher Versuche meinerseits, eine außerordentliche Kündigung meines Vertrags aufgrund meines Umzugs, bei dem Sie mir keine vergleichbaren Dienste anbieten konnten, geltend zu machen, habe ich bis heute keine angemessene Reaktion Ihrerseits erhalten. Stattdessen sehe ich mich nun mit einer Drohung zum Inkasso konfrontiert, was ich als völlig unangemessen und ungerecht empfinde.
Hiermit möchte ich nochmals deutlich machen, dass ich bereits dreimal eine außerordentliche Kündigung eingereicht habe. Der Grund hierfür ist, dass nach meinem Umzug die von Ihnen angebotenen Dienste nicht mehr in der Qualität zur Verfügung stehen, wie es vorher der Fall war. Diese Situation begründet mein Recht auf eine außerordentliche Kündigung gemäß Ihren Vertragsbedingungen.
Es ist mir unverständlich, wie es zu einer Inkassodrohung kommen konnte, ohne dass zuvor auf meine Kündigungen eingegangen wurde. O2 besteht weiterhin auf Zahlung für einen Service den Sie NICHT leisten können. Ich fordere Sie daher auf:
1. Meine Kündigung unverzüglich zu bestätigen und wirksam zu machen.
2. Die Inkassodrohung zurückzunehmen und etwaige negative Einträge, die in Verbindung mit dieser Angelegenheit entstanden sein könnten, zu löschen.
Ich erwarte eine schnelle Klärung dieser Angelegenheit.
Ansonsten nie wieder O2!