Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nicht bestellter DSL Vertrag

  • July 21, 2021
  • 4 Antworten
  • 49 Aufrufe

Hallo 

 

Also warum mir die Dame im o2 online chat einfach ein dritten Vertrag abschliest ist mir ein rätsel. :rage:

Hatte nur eine frage zu meinen aktuellen Verträgen.

Wäre sehr nett wenn sich das mal jemand anschaut und sofort storniert..  Lg 

Lösung von Bollermann

Bitte widerrufe den ungewollten Neuvertrag gemäß Widerrufsbelehrung, zb per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de 

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • July 21, 2021

Bitte widerrufe den ungewollten Neuvertrag gemäß Widerrufsbelehrung, zb per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 22, 2021

Guten tag

Warum soll ich was widerrufen was ich nicht bestellt habe ?

Ich habe schon zwei Verträge bei euch,finde das langsam frech . Lg


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Ich bin selbst nur Kundin! 

 

Bitte widerrufe...! Danach kann man immernoch diskutieren…

 

Ein Widerruf per e-mail ist unkomplizierter als eine Diskussion die nix weiter als Zeit und Nerven kostet,  Kosten auf denen du vermutlich sitzen bleibst... 


o2_Sven
  • Moderator
  • August 3, 2021

Hallo @xletiziax ,

konntest du dein Anliegen bezüglich des DSL Vertrags klären oder sind hierzu noch Fragen offen?

Danke an @Bollermann für die Hilfe.

 

Schöne Grüße, Sven