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Warum O2
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Gelöst

Neukunde

  • July 1, 2021
  • 5 Antworten
  • 112 Aufrufe

Hallo

Ich habe folgendes problem.

 

Nachdem ich mir bei o2 einen dsl tarif bestellt habe und dieser noch soweit geprüft wird, habe ich mir gestern die Mein O2 app runtergeladen mich dort registriert und eingeloggt. (Nach der bestätigung meiner Emailadresse)

Alles klappte gut soweit und ich konnte den aktuellen status meiner Bestellung einsehen.

 

Ich versuche mich heute einzuloggen und plötzlich wird mir gesagt das der account nicht existieren würde.

Kann mich weder über die app noch über den browser anmelden, überall das gleiche.

 

Einsicht über meinen bestellstatus, habe ich auch keinen mehr.

Auch nachdem ich meine auftragsnummer eingegeben habe.

Neu registrieren geht auch nicht, da dann der nette hinweis kommt das meine Mobilfunknummer gesperrt sei. (Ausser jetzt mit dem Account fürs Forum)

 

Liegt das jetzt an der technischen problemen?

Oder ist das jetzt ne art ablehnung? ^^

 

Mit freundlichen grüßen

Sephiron87

Lösung von Vilureef

Hallo,

der Online Account wird erst nach Schaltung funktionieren. Dafür dann deine Festnetznummer für „Mein o2“ registrieren und dich mit dieser anmelden. Du wirst über den weiteren Verlauf per Email informiert.

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 1, 2021

Hallo,

der Online Account wird erst nach Schaltung funktionieren. Dafür dann deine Festnetznummer für „Mein o2“ registrieren und dich mit dieser anmelden. Du wirst über den weiteren Verlauf per Email informiert.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 1, 2021

Ok?

Konnte mich doch aber gestern noch normal unter der app einloggen und den aktuellen status meiner bestellung überprüfen.

 

Und festnetznummer werde ich wohl nicht bekommen, da ich nur dsl bestellt habe.

 

Ok, aber wenn ich wenigstens weiterhin via email benachrichtigt werde wie der status meiner bestellung ist, dann ist das nicht mehr ganz so schlimm ^^

 


Vilureef
Legende
  • July 1, 2021

Hallo,

jeder DSL Anschluss hat eine Festnetznummer.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 1, 2021

Ah ok

Ich behalt dann mal meinen Emails im auge.

 

Ich danke Ihnen erstmal für die schnellen antworten und wünsche einen schönen abend :)

LG


o2_Manuela
  • Team
  • July 9, 2021

Hallo @Sephiron87 , 

erst einmal herzlich Willkommen in unserer Community! :hugging::tulip:

Wenn ein Auftrag manuell von der Fachabteilung bearbeitet wird, kann es vorkommen, dass der Bestellstatus nicht mehr online eingesehen werden kann. 

Wie Vilureef schon schreibt, wirst du aber immer per Mail oder Post auf dem laufenden gehalten :blush::thumbsup:

Hast du mittlerweile mehr Infos zu deinem Auftragsstatus bekommen?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

Schaue auch gerne mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei :couch: 

Liebe Grüße 

Manuela