Skip to main content
Gelöst

Neues Angebot anderenfalls müsste ich kündigen


Guten Tag, 

 

mein Vertrag läuft im September 2024 aus. 

 

Vor Einreichung der Kündigung bitte ich um Prüfung, ob O2 mir ein neues Angebot unterbreiten kann. Mobilvertrag, Fernsehvertrag, etc. benötige ich übrigens weiterhin nicht bei O2. 

 

Edit: o2_Maren 11.06.2024/08:44 Uhr/ verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife

13 Antworten

Hallo @undercovver ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir werden gerne nache einem Angebot für dich schauen. Hast du denn ungefähr eine Vorstellung wo es tariflich bei dir hingehen soll?

 

Schöne Grüße, Sven

Gern kannst du in meine bisherigen Tarif reinschauen. An dem Tarif selbst soll sich nichts ändern. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

@undercovver 

Du hast im Mobilfunkbereich gepostet. 

 

Die DSL bzw Home Preise sind mittlerweile um +5€ Grundgebühr gestiegen. 

 

Also 50mbits kosten jetzt 34,99€ statt 29,99€ 

100mbits kosten 39,99€ statt 34,99€ ... 

 

 

Ja wie gesagt, sehr gern in meine jetzigen Vertragsdetails reinschauen ! Sofern dies nicht möglich sein soll, bitte mitteilen. 

 

Die Erhöhung findet sich auch in meinen jetzigen Vertragsdetails wieder

 

Der Post gehört allerdings in den DSL-Bereich. Sorry.

Hallo @undercovver, 🙂

vielen Dank für den Hinweis, dass der Beitrag im falschen Bereich war. Er ist nun in "o2 Home Vertrag & Tarife". Wie bereits Bollermann erwähnt hat, ist DSL um 5 € teurer geworden. Ich habe dir das bestmögliche Angebot im aktuellen o2 Home S mit 50 Mbit Download und 20 Mbit Upload gemacht.

Das Angebot ist 8 Tage gültig. Falls du Änderungen möchtest, lass es mich bitte wissen. Im Produktdatenblatt findest du alle Details zum Tarif ohne Rabatte. An deiner Adresse sind bis zu 250 Mbit verfügbar.

Liebe Grüße, Maren 🌼

Das Angebot habe ich erhalten, jedoch nicht angenommen, da deutlich schlechter als mein bisheriger Vertrag. Bin bereits seit ca. 11 Jahren Kundin ;-)

Hallo @undercovver, 🙂

unsere Festnetzpreise sind letzten Herbst um 5 € gestiegen. Ich würde dir empfehlen, deinen Festnetzvertrag so zu lassen und nicht zu verlängern. Ich selbst lasse meinen aktuellen Festnetzvertrag auch so laufen, weil ich ihn durch eine Verlängerung nur verschlechtern würde. Falls du mehr Geschwindigkeit wünschst, ist eine Verlängerung sicherlich eine Option.

Ich hoffe, du bleibst uns dennoch treu, auch wenn ich dir nicht das gewünschte Angebot machen konnte. Frag uns jederzeit gerne erneut nach einem Angebot, vielleicht ergibt sich zu einem späteren Zeitpunkt eine Möglichkeit.

Liebe Grüße, Maren 🌼

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Bin bereits seit ca. 11 Jahren Kundin ;-)

Relevanz?

Bin bereits seit ca. 11 Jahren Kundin ;-)

Relevanz?

 

 

Langeweile?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Nein, du?

Hallo ihr beiden 🙂,

dann wünsche ich euch bald eine gute Nacht.
Falls ihr doch nicht schlafen könnt, ich bin noch eine Stunde da.

Liebe Grüße, Maren 🌼

Nein, du?

 

Mach dir keine Sorgen um mich :-D. Und es beruhigt, wenn du das tatsächlich nicht machst … viele (relevante) Träume für dich 😄

 

Hallo ihr beiden 🙂,

dann wünsche ich euch bald eine gute Nacht.
Falls ihr doch nicht schlafen könnt, ich bin noch eine Stunde da.

Liebe Grüße, Maren 🌼

 

Dankesehr. Dann hab jetzt einen schönen Feierabend. 

Deine Antwort