Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, mein Vertrag O2 my Home XXL läuft noch bis zum 17.11.2024. Zurzeit zahle ich 54,98€ (mit Router) danach wird es auf 79,99€ gesetzt. Gibt es da kein Angebot für Vertragsverlängerungen, weil ein neuer Vertrag ist halt die ersten 12 Monate 45€ und danach 55€ für denselben Vertrag. Oder muss ich  Kündigen und den Vertrag wieder neu abschließen? 

Zudem ladet der Tab mit “Meine Angebote” nicht, weshalb ich da auch nicht sehen kann was da steht. 

Hallo @Luna54 ,

unsere Home Tarife können generell nicht selber über den Onlinebereich verlängert werden, wir können aber gerne nach einem Angebot zu deinem Vertrag schauen und dir dies dann zukommen lassen.

 

Schöne Grüße, Sven


Zu dem Punkt

Zudem ladet der Tab mit “Meine Angebote” nicht, weshalb ich da auch nicht sehen kann was da steht. 

Macht nix, das sind eh nur Angebote für zusätzliche Verträge…

 

Festnetz-Verträge lassen sich online nicht verlängern, das geht nur über die Kundenbetreuung.

 

Welche Rabatte beinhaltet dein Vertrag aktuell genau?

 


Hallo @o2_Sven @Sächsin hier der Screenshot, beinhaltet eben diesen Technologierabatt von 30€. 

 


Mit Router sind es 44,98€ im ersten und 64,98€ im zweiten. Den Kombivorteil als Bestandskunde mit Mobilfunkvertrag bekommst Du aktuell nicht, daher gehe ich auch weiterhin davon aus,

Dein momentaner Technologierabatt bleibt dauerhaft bestehen, auch ohne Verlängerung. Würde den Vertrag einfach weiterlaufen lassen.


@FaceHugger ich mein gelesen zu haben, das nach den 2 Jahren dieser wegfällt, weshalb es dann eben 80€ sein wird. 😶 also nach der Mindestvertragslaufzeit, die ja eben im November endet.


Nein, der Technologierabatt bleibt.


@Sächsin Dann hab ich mich verlesen, weil dachte wirklich das der wegfällt mit Ende der Mindestvertragslaufzeit, wenn es so bleibt wie es jetzt ist, dann ist ja gut. Danke aber für die Hilfe !


@o2_Sven wird dir das sicher auch gern nochmal bestätigen...


Korrekt, der Technologierabatt ist kein zeitlich befristeter Rabatt, wenn es also um den geht, dann kannst du deinen Vertrag einfach so weiterlaufen lassen @Luna54.

 

Schöne Grüße, Sven


@o2_Sven Okay dann wäre das wohl geklärt, danke euch.


Immer gerne, wenn du sonst ein Anliegen hast oder noch Fragen zu deinem Vertrag dann sind wir immer gerne für dich hier.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort