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Warum O2
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Gelöst

Neuer Tarif beantragt , keine Email bekommen zum bestätigen.

  • February 25, 2022
  • 6 Antworten
  • 76 Aufrufe

Moin . 

 

Am Montag den 21.02.22 habe ich per O2 chat mit dem Kundenservice kontakt aufgenommen.

Es ging darum , meinen bisherigen Tarif O2 DSL Classic M Flex 

zu einem O2 my Home XL zu machen mit der Voraussetzung den Vertrag 

jeden Monat kündigen zu können. Der nette Mitarbeiter war auch recht freundlich im Chat und wir sind uns dann auch einig geworden darüber . 

Jetzt zu meinem Problem :

 

Dieser nette Mitarbeiter teilte mir mit , dass ich noch am selben Tag eine Email erhalten werde und diese bestätigen muss , damit der Auftrag auch aktiv werden kann. 

Heute ist Freitag Nachmittag und die Email hab ich bis jetzt nicht erhalten . 

Natürlich habe ich den Spamordner auch im Auge behalten , fals die frage kommt. 

 

Heisst es nun für mich , dass der Tarifwechsel, der vom Mitarbeiter bestätigt wurde somit storniert wurde ? 

Ich hab ja Geduld , doch in der Schwebe zu stecken, mit keinerlei weiteren Infos ist nicht so das feine . (Den Chat hab ich mir natürlich auch gesichert als TXT Datei, für alle Fälle ) 

Kd.-Nr. 6051XXX

 

MfG. JohnB

Edit by o2_Larissa: Kundennummer aus Datenschutzgründen anonymisiert

Lösung von o2_Manuela

Hallo @JohnB , 

ich verstehe danke für deine ausführliche Erläuterung.

Da es sich hier um ein öffentliches Forum handelt und wir den Datenschutz wahren möchten, habe ich den Namen des Mitarbeiters einmal entfernt.

Gerne sende ich dir ein Angebot, der deinem Tarif-Wunsch entspricht, zu :)

Bei dem Router würden neben der Bereitstellungsgebühr noch Versandkosten über einmalig 9,99€ anfallen.

Du kannst das Angebot dann direkt in der Mail annehmen, wenn es dir gefällt.

Teile mir hier im Beitrag auch gerne mit, ob es dir zusagt.

Wenn du das Angebot annimmst und dein neuer Miet-Router bei dir ist, sende uns bitte einmal deinen bisherigen Miet-Router zurück.

Einen kostenlosen Retourenschein kannst du dir über unser Rücksendeportal erstellen.

Liebe Grüße

Manuela

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • February 25, 2022

Hallo,

ob das storniert wurde kann ich dir nicht beantworten. Aber ohne diesen Link zur Landing Page geht es nicht weiter. Du kannst im Chat nochmal fragen oder hier auf die Moderation warten, ob da was für dich angebotsmäßig hinterlegt wurde.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 28, 2022

Scheinbar schlafen alle bei O2 . 

 

Ich werde mich ob kurz oder lang , nach einem anderen Anbieter umschauen müssen . 

Naja , mein verschulden ist es am ende nicht . 

 

 


Vilureef
Legende
  • February 28, 2022

Hallo,

hier schläft keiner, die Abarbeitung aller Themen nimmt allerdings ein paar Tage in Anspruch. Deshalb nutze den Chat, hier dauert es ein wenig.

LG


o2_Manuela
  • Team
  • March 9, 2022

Hallo @JohnB , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :blush::wave:

Wie Vilureef schon richtig beschrieben hat, dauert es hier in der Community ein paar Tage, bis wir Moderatoren antworten können.

Es ist hier immer sehr viel zu tun :slight_smile:

Ich habe direkt mal nachgeschaut und konnte leider kein hinterlegtes Angebot erkennen.

Dein Tarif wurde also nicht verändert.

Gerne können wir dir ein Angebot zum o2 my Home XL erstellen.

Ein paar Fragen habe ich noch vorab: 

  • Hast du bereits über unseren Verfügbarkeitscheck geschaut, ob wir dir die bis zu 250 Mbit/s an deiner Anschrift anbieten können?
  • Ist deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse aktuell? Da wir das Angebot dorthin senden würden
  • Hast du bereits einen Router, der Supervectoring unterstützt?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Liebe Grüße

Manuela

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 10, 2022

Das Angebot , was ich mit dem Mitarbeiter K. besprochen bzw geschrieben habe , war ein Tarif O2 my Home XL mit der Voraussetzung den Vertrag jeden Monat kündigen zu können. Ergo ein O2 my Home XL Flex.

Den Verfügbarkeitscheck habe ich erfolgreich abgeschlossen somit sind bis zu 250 MBit/s möglich. 

Meine angegebene Email Adresse bei WEB.de ist die aktuelle die ich nutze. 

 

Den Router AVM FritzBox 7590 würde ich dann von euch mieten für 5,99€ mit einer Bereitstellungsgebühr von 49,99€

So war das eigentlich mit dem Mitarbeiter besprochen . 

Mit freundlichen Grüßen

JohnB

 

Edit by o2_Manuela: Mitarbeitername unkenntlich gemacht.

 

 


o2_Manuela
  • Team
  • Lösung
  • March 10, 2022

Hallo @JohnB , 

ich verstehe danke für deine ausführliche Erläuterung.

Da es sich hier um ein öffentliches Forum handelt und wir den Datenschutz wahren möchten, habe ich den Namen des Mitarbeiters einmal entfernt.

Gerne sende ich dir ein Angebot, der deinem Tarif-Wunsch entspricht, zu :)

Bei dem Router würden neben der Bereitstellungsgebühr noch Versandkosten über einmalig 9,99€ anfallen.

Du kannst das Angebot dann direkt in der Mail annehmen, wenn es dir gefällt.

Teile mir hier im Beitrag auch gerne mit, ob es dir zusagt.

Wenn du das Angebot annimmst und dein neuer Miet-Router bei dir ist, sende uns bitte einmal deinen bisherigen Miet-Router zurück.

Einen kostenlosen Retourenschein kannst du dir über unser Rücksendeportal erstellen.

Liebe Grüße

Manuela